Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Diskutiere Spray von MHW zum Sitze färben!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; sieht gar net so schlecht aus auf dem leder :respekt: ..aber wie kommt es auf einem stoff raus...
  • Spray von MHW zum Sitze färben!?! Beitrag #21
Hi...

Hier schonmal Bilder von hinten...von vorne kommt noch.

Greetz

Ingo

sieht gar net so schlecht aus auf dem leder :respekt: ..aber wie kommt es auf einem stoff raus...

• Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Anzeige

• Spray von MHW zum Sitze färben!?! Beitrag #22
Auf einem Stoff stelle ich mir das schwer vor.
Mußt soviel lackeren dass die Farbe deckt, aber sowenig dass die Sruktur vom stoff erhalten bleibt. Anders hat man schnell glatte "einerlei"-Flecken.

Gruß
Sascha

• Spray von MHW zum Sitze färben!?! Beitrag #23
Auf einem Stoff stelle ich mir das schwer vor.
Mußt soviel lackeren dass die Farbe deckt, aber sowenig dass die Sruktur vom stoff erhalten bleibt. Anders hat man schnell glatte "einerlei"-Flecken.

Gruß
Sascha

ganau das stelle ich mir auch so vor....aber mal schauen was mein winterauto dazu sagt wenn ich mal probespritze an ihm :D

• Spray von MHW zum Sitze färben!?! Beitrag #24
Hi...

Also beim Leder brauchst schon jede Menge Dosen (bei mir waren es fast 6 ), da denk ich mir das es beim Stoff schwierig wird , weil die Farbe da ja noch besser einziehen kann.

Ich würd da da auch erst mal testen, hab ich beim Leder auch gemacht ...

Greetz

Ingo

Thema:

Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Spray von MHW zum Sitze färben!?! - Ähnliche Themen

Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben