Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Diskutiere Spray von MHW zum Sitze färben!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hab wie wahrscheinlich einige von euch so total hässliche graue Standardsitze und ich habe jetzt von der Firma MHW Styling firstein...

Wommas

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab wie wahrscheinlich einige von euch so total hässliche graue Standardsitze und ich habe jetzt von der Firma MHW Styling
ein Spray zum Stoffsitze schwarz einfärben gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht, deckt das Spray das Grau der Sitze gut ab und vor allem färben die Sitze nach dem umlackieren ab ?( ?( ?( ?( Wenn das Spray funzt, währe das ne günstige Lösung für alle, die billige Sitzbezüge zum verstecken der unansehnllichen Sitze satt haben :rolleyes:

Gruß Wommas

Herstellerlink: Klick

14.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spray von MHW zum Sitze färben!?! . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
vergiss das ganz schnell... das kriegst du niemals gleichmäßig hin, ich habs mit meinem dachhimmel versucht das kannste so vergessern... vor allem brauchst du das zeug dosenweise, geht auch gut ins geld!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wie D3m0n schon sagte man brauch es dosenweise und ich habs mal für jemanden gemacht sitze rot gefärbt...
abfärben tut die farbe nicht, bleicht aber verdammt schnell aus und dann ist der bezug im ar..h weil die farbe kriegt man nicht mehr raus...

raider

Reaktionen
2
Das allgemeine Zauberwort heisst Autosattler

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
richtig...
napa leder und alcantara

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jo, und zu euren wörtern

-autosattler
-nappa leder
-alcantara

passt dann noch

-lottogewinn

*g*

Wommas

Reaktionen
0
Das war ja auch gar nicht meine Frage, ob der Sattler Sitze schön beziehen kann :astonish:

Jetzt mal im ernst, das janze währe nur ne Übergangslösung gewesen, bis ich a) Cupra R Recaros gefunden habe, b) vier Sportsitze organisiert habe oder c) mich doch für meinen Sattler entschieden hätte. Ich hab ja schon meinen Dachhimmel, Türeinsätze, Kopfstützen und Schaltsack vom Sattler in Alcantara beziehen lassen.

Gruß Wommas

duggy

Reaktionen
0
Das war ja auch gar nicht meine Frage, ob der Sattler Sitze schön beziehen kann :astonish:

Jetzt mal im ernst, das janze währe nur ne Übergangslösung gewesen, bis ich a) Cupra R Recaros gefunden habe, b) vier Sportsitze organisiert habe oder c) mich doch für meinen Sattler entschieden hätte. Ich hab ja schon meinen Dachhimmel, Türeinsätze, Kopfstützen und Schaltsack vom Sattler in Alcantara beziehen lassen.

Gruß Wommas

wommas lass das lieber wenn mal deine sitze verkaufen willst oder wieder einbauen willst bist froh wenn sie net so eingefärbt hast...wie schon gesagt wirst es eh net wirklich gleichmässig hinbekommen...und deine jetzige sattlerarbeiten sind sau geil geworden...durfte es ja am weekend live sehen...hehe

hoggi

Reaktionen
0
Nur mal so zum aufwärmen ...

Also ich hab das Lederspray von denen ausprobiert und es läßt sich gut verarbeiten (gleichmäßig) und es bleicht auch jetzt nach ´nem halben Jahr noch nicht aus (imola-rot)!
Und abnutzen tut es sich auch noch nicht wirklich ....:baby:

Greetz

Ingo

duggy

Reaktionen
0
Nur mal so zum aufwärmen ...

Also ich hab das Lederspray von denen ausprobiert und es läßt sich gut verarbeiten (gleichmäßig) und es bleicht auch jetzt nach ´nem halben Jahr noch nicht aus (imola-rot)!
Und abnutzen tut es sich auch noch nicht wirklich ....:baby:

Greetz

Ingo
worauf hast es benutzt? könntest mal bilder zeigen?

mfg duggy

hoggi

Reaktionen
0
Hi...

Ich hab damit die originalen Ledersitze aus´m Sport bearbeitet.(nicht alles natürlich sondern verschiedene Teile davon, wäre ja sonst a bisserl zu krass)...

Bilder kann ich bei Gelegenheit sicher mal welche machen. Müßte sie nur jemand von Euch einstellen..

Greetz

Ingo

raider

Reaktionen
2
@hoggi

du kannst mittlerweile bis zu 5 Bilder an den Pstz ranhängen

Screamy

Reaktionen
0
wenn's eine kurzfristige Lösung sein soll, würde ich zum Sitzschoner greifen. Gibt's sehr günstig und lässt sich wenigstens wieder abziehen. Sieht zwar nicht so dolle aus, aber du gehst kein Risiko ein, die Sitze komplett zu vernichten. ;)

raider

Reaktionen
2
Net schlecht hoggi. Zwar ein bisschen viel ROT, aber hat was. Seit wann ist das bei dir drauf??? Und wie stark werden die Sitze strapaziert?

hoggi

Reaktionen
0
@raider

Jo des leuchtet schon ganz gut , ist aber auch hier bedingt durch die untergehende Sonne.:baby:

Ansonsten sitzt da öfter schon mal einer drauf,und das seid nem halben Jahr in etwa.
Natürlich nicht so oft wie vorne aber da siehts eigentlich genau so aus ...

Greetz

Ingo

The Nightfly

Reaktionen
0
Was nimmt nen Sattler in etwa dafür Sitze komplett neu zu beziehen? (Muss ja kein Leder sein)... 10-100€? 100-400€?`400-100€??

raider

Reaktionen
2
Mein Sattler nimmt für ne komplette Ausstattung (2 Vordersitze und Rückbank) je nach Lederart 800 - 1000 Euronen.

Thema:

Spray von MHW zum Sitze färben!?!

Spray von MHW zum Sitze färben!?! - Ähnliche Themen

• Scheibentönungs-Spray

Scheibentönungs-Spray: Hallo Leute!! hat sowas schon mal wer gesehen (um DEN Preis!!!)? irgendwelche Erfahrungen mit dem Zeug...
  • Spray statt Tönigsfolie ??

Spray statt Tönigsfolie ??: Hy! Schaut Euch das mal an: Scheiben- Tönungs- Spray ! Wer hat davon schon mal was gehört und Erfahrungen gemacht?? Wie sollte das...
  • MHW ->Adresse oder URL?

MHW ->Adresse oder URL?: Hallo Leuts! weiß jemand von euch evtl die Internetadresse von MHW? (Rückleuchten etc.) Oder eine Adresse bzw. Telefonnummer? suche ich...
  • MHW ->Adresse oder URL? - Ähnliche Themen

• Scheibentönungs-Spray

Scheibentönungs-Spray: Hallo Leute!! hat sowas schon mal wer gesehen (um DEN Preis!!!)? irgendwelche Erfahrungen mit dem Zeug...
  • Spray statt Tönigsfolie ??

Spray statt Tönigsfolie ??: Hy! Schaut Euch das mal an: Scheiben- Tönungs- Spray ! Wer hat davon schon mal was gehört und Erfahrungen gemacht?? Wie sollte das...
  • MHW ->Adresse oder URL?

MHW ->Adresse oder URL?: Hallo Leuts! weiß jemand von euch evtl die Internetadresse von MHW? (Rückleuchten etc.) Oder eine Adresse bzw. Telefonnummer? suche ich...
  • Schlagworte

alcantara färben

,

kunstledersitze mit schuhcreme färben

,

autositz einfärben

,
    leder autositze färben rot auf schwarz
    , autositze einfärben stoff