Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi

Diskutiere Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; -------
  • Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #21
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi

Anzeige

• Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #22
Er sucht nur einen Austauschfilter. Kann noch die Filter von Pipercross einbringen, diese sind ölfrei und somit dankt es der LMM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #23
-------

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #24
danke für die antworten aber ist schon richtig ich suche ein Sportluftfilter und KEIN Tauschfilter !!!

• Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #25
warum willst dir das antun?

• Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #26
damit er besser zieht und klangmässig interessiert es mich auch !!!

• Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #27
ahja :D
dann solltest du aber lieber nen tauschfilter nehmen ...
offene filter kosten nur leistung weil sie die warme luft ausm motorraum ansaugen müssen ...

aber das wusstest du sicher :D

• Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #28
was hälst du den von ansaug kits ??
sind die gut und wenn ja welchen empiehlst du mir ???

• Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi Beitrag #30
-------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi

Sportluftfilter cupra r 2.0 tfsi - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Oben