Sportluftfilter am TDI

Diskutiere Sportluftfilter am TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 8) Bringt es etwas an Leistung, Sound, Drehzahl, Fahrspaß? Kosten egal, ist auf Dauer gesehen eh günstiger. TDI (Golf) eines Freundes hört sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sportluftfilter am TDI Beitrag #1

Wolfy

Reaktionen
0
8)

Bringt es etwas an Leistung, Sound, Drehzahl, Fahrspaß? Kosten egal, ist auf Dauer gesehen eh günstiger. TDI (Golf) eines Freundes hört sich mit KN mehr nach Benziner an....

Soll nur Tauschfilter sein

MFG, Wolfy

• Sportluftfilter am TDI Beitrag #2
Hallo Wolfi,

willkommen im Forum. Bitte benutze zuerst die Suchfunktion bevor Du postetst. Du kannst Dir sicher sein, das wir Luftfilter und Spurverbreiterungen schon ausgiebigst besprochen haben.

Wenn du as Wien kommst, warum fährst Du dann unter duetscher Flagge ?? Das kanst Du ändern, wenn Du oben auf profil klickst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportluftfilter am TDI

Sportluftfilter am TDI - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben