Sportauspuff Leon20VT 180PS

Diskutiere Sportauspuff Leon20VT 180PS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :-) habe mir letztens nen Leon 20VT 132LW mit Chip auf 154KW und suche nun nen passenden...
  • Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #1

ChristianSt00

Reaktionen
0
Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :)

habe mir letztens nen Leon 20VT 132LW mit Chip auf 154KW und suche nun nen passenden Sportauspuff. Bin auf der Suche nach einem mit nem Ovalen Endrohr. Sollte nicht extrem teuer sein, aber auch nicht irgend nen billig Schrott, und vor allem nen schönen Sound.

Danke schon mal
Würde mich auchg über nen paar Internetseiten freuen...

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #2
AW: Sportauspuff ???

Hi,
also wenn du Qualität und einen guten Sound haben willst mußt du schon ein bisschen sparen. Habe mir einen Roar bei Cupra-Turbo bestellt. Mußt mal bei ihm im Shop schauen.

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #3

ja :heart: -lichen glückwunsch zum 4320sten Thread zum Thema "Sportauspuff" :rolleyes:

nen passenden? passend is alles was eben an einen 180 PS dranpasst, oval liegt wohl am Hersteller... mit ein wenig "suchen" das befindet sich ^ da oben irgendwo ;) findet man dann auch entsprechende Hersteller.

empfehlenswert ist ein evtl. etwas größerer Durchmesser, falls einem aber Serie reicht bzw es nicht unbedingt was megabesonderes sein soll gibts ja diverse Anbieter (Bastuck etc.)

ansonsten z.b. hier im Forum, mit Rabatt, Roar-Anlagen
Stüber gibts dann auch noch usw.

wie gesagt die Suche weiß Rat :D

sorry aber grade das is wieder so ein Thema über das man eben schon einige Antworten und viel Lesestoff findet und es muss nicht noch ein 4321igster Thread zum gleichen Thema aufgemacht werden, man kann ja auch in nem anderen Thread seine Frage stellen oder eben einfach mal lesen.

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #4

Ok danke für die ganz Tolle Antwort @ The Predator

Aber dass ich selber suchen kann ist mir auch klar.
Habe nicht umsonst hier gefragt...

Aber ist schon ok

Danke dir boozy...
Bei Bastuck habe ich auch schon nachgesehen, aber die haben nur nen ovalen für maximal 125 PS oder so... Was meintest du mit über Cupra Turbo bestellen ?
Bin noch neu hie...r nen User ? oder Internetseite ?

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #5

Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :)
.

aber was ?(

cupra-turbo betreibt einen sponsor-shop hier im form. desweiteren gibt es da noch stüber auspuffanlagen, die werden einzeln hergestellt und du kannst dir dein "rohr" aussuchen.8o ;)

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #6

Ok danke für die ganz Tolle Antwort @ The Predator

Aber dass ich selber suchen kann ist mir auch klar.
Habe nicht umsonst hier gefragt...

Aber ist schon ok

Danke dir boozy...
Bei Bastuck habe ich auch schon nachgesehen, aber die haben nur nen ovalen für maximal 125 PS oder so... Was meintest du mit über Cupra Turbo bestellen ?
Bin noch neu hie...r nen User ? oder Internetseite ?

Cupra-Turbo = ich ;):D

und mit über mich bestellen meint er über meinen Forumsshop (dort sind die ESD von ROAR etwas günstiger als normalerweise).....
den findest du hier -->

Infos zu ROAR (und Bilder von Seats) gibts ansonsten noch unter

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #7

Ok Danke erstmal für die Info werde mich mal umsehen. Habe mir die Internetseite mal angesehen. Sind die dinger denn ganz gut ?

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #8
Ich habe mal die Themenüberschrift angepasst.

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #9
Also ich hab mir den Moto Look Auspuff bei Cupra Turbo bestellt! Da gibs auf der Roar Homepage auch Soundfiles! Ich finde den Sound recht gut!

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #10
Wie ist dass denn dort in etwa mit der Lautstärke. Man kann ja auf der Seite die Lautstärke auswählen. Laut, Leise usw... Kann man die auch selber einstellen oder ist der laute dann extrem laut. Was habt Ihr ?

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #11
Also ich hab laut bestellt! Ist ja zugelassen also kann es ruhig auch laut sein! ;)
Hör dir doch das Soundfile von dem gelben Leon mal an!

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #12
Ok habe ich gemach, hört sich wirklich sehr nett an was mich nur stutzig macht dass da überall bei steht keine Rücknahme usw. was hat das wohl für einen Grund ?

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #13
Du hast 5 Jahre Garantie! Also ich denke mal mit der Rücknahme ist das weil der ja immer für dich (dein Auto) angefertigt wird!

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #14
ups doppel post!

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #15
Ok habe ich gemach, hört sich wirklich sehr nett an was mich nur stutzig macht dass da überall bei steht keine Rücknahme usw. was hat das wohl für einen Grund ?

keine Rücknahme aus dem Grund weil der ESD extra für jeden Kunden gefertigt wird.

Wenn der Kunde jetzt ein Fahrzeug hat von dem man nahezu nie einen ESD verkauft, dann auch noch Lautstärkestufe leise auswählt und den dann zurückgibt...dann wäre das für mich als händler wirklich ein sehr sehr großes problem den wieder zu verkaufen...von daher muss ich leider eine Rücknahme (schließlich sind ja alle Kunden gleich ;)) ausschließen.

Das heisst aber nicht das dir nicht geholfen wird falls es probleme mit dem Auspuff geben sollte, er (kann ja immer mal sein) nicht passt etc. dann bekommst du natürlich schnellstmöglich Ersatz geliefert und kannst den "alten" zurückgeben.

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #16
Achso ok weiß ich bescheid...
Danke !

• Sportauspuff Leon20VT 180PS Beitrag #17
Hi Leute,

passt der orig. 20VT Auspuff vom Fr auch an zb einen A3 oder Golf 4 mit dem Motor?

Thema:

Sportauspuff Leon20VT 180PS

Sportauspuff Leon20VT 180PS - Ähnliche Themen

[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
Sportauspuff ohne Endrohr: Hi Ihr kennt euch doch aus 8) Ich fahre einen M1 1.8 20V und suche einen Sportauspuff ohne Endrohr(bzw. mit kurzem nach unten gebogenen). Ich...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Oben