Sportauspuff ohne Endrohr

Diskutiere Sportauspuff ohne Endrohr im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Ihr kennt euch doch aus 8) Ich fahre einen M1 1.8 20V und suche einen Sportauspuff ohne Endrohr(bzw. mit kurzem nach unten gebogenen). Ich...

Dookie

Reaktionen
0
Hi
Ihr kennt euch doch aus 8)
Ich fahre einen M1 1.8 20V und suche einen Sportauspuff ohne Endrohr(bzw. mit kurzem nach unten gebogenen).
Ich
möchte keinen Dröhner unter der Stosstange rausgucken haben. Bis jetzt habe ich aber leider nirgends so ein Teil gefunden :cry: und mein Versuch nen originalen umzubauen ist auch fehlgeschlagen. Obwohl ich Siebrohre und ordentlich Wolle verbaut habe ist der Sound trotzdem blechig... 8o
Einen "normalen" Sportauspuff zu kaufen und den dann zu beschneiden ist mir auch schon in
den Sinn gekommen aber da ist mir das Geld zu schade....

Greetz

04.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff ohne Endrohr . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ehm warum machst du nicht den heckausschnitt
es gibt auch ESD die dann nicht zu laut sind und trotzdem gut aussehen

außerdem siehts doch viel besser aus wenn amn 2 Schöne Endrohre sieht

aber sonst frag mal Cupra-Turbo
als Sonderanfertigung is das bestimmt auch bei Roar möglich

Dookie

Reaktionen
0
ehm warum machst du nicht den heckausschnitt
es gibt auch ESD die dann nicht zu laut sind und trotzdem gut aussehen

außerdem siehts doch viel besser aus wenn amn 2 Schöne Endrohre sieht

aber sonst frag mal Cupra-Turbo
als Sonderanfertigung is das bestimmt auch bei Roar möglich
Es geht mir nicht darum das ein SportESD zu laut ist sondern das ich kein Endrohr haben möchte. Der soll sogar Druck machen und dabei nicht zu sehen sei 8)

Danke für den Tip, ich werds mal bei ihm versuchen....

Greetz

marcuscarl

Reaktionen
1
ich kenne leute aus meiner new beetle zeit, die eine auspuffanlage von mtm fahren, die die endrohre nicht zum vorschein kommen lässt und trotzdem optimiert ist für turbo umbauten.

für deinen fall sollte das jeder "normale"auspuffanlagenherstellter a la stüber, roar, die berliner burzinski (,oder wie auch immer die heißen), aber eben mtm, hgp, rothe hinbekommen.

Wohli_Racing

Reaktionen
0
ICh hab schon eine Edelstahlanlage umgeschweisst auf TDI-Rohre(je70mm)
War n Golf 3 und das Ergebniss is der absolute Hammer!
Sieht super aus und macht richtig laut das Ding!
Musst aber drauf achten dass wenn de ne Edelstahlanlage umschweissen willst acuh in VA zu schweissen!!!--sonst rostets wie die SAU!!!

goravr6

Gast
ich fahe ne edelstahlanlage marke eigenbau mit abgewinkelten endrohren. der klang ist ahmmer. ich hab extra meine auspuffaussparung gecleant und nun schauen sie nur unter dem stoßfänger hervor.

Wohli_Racing

Reaktionen
0
gib mal n bild bitte...bzw.stell doch eins online...

DANKE

goravr6

Gast
bitte schön. die bilder sind älter wie man sieht da ist die aussparung noch nicht zu

Wohli_Racing

Reaktionen
0
DANKE...Bilder von der geschlossenen Version gibts dann wohl noch nicht:(

Sieht man den Auspuff noch wenn die Schürze dran is??

Sieht genau gleich aus wie meine KREATION*g*
Gefällt mir gut...Endrohre hat doch jeder am getunten auto...!
Darum bleibt meiner acuh versteckt.. ausser ich mach ihn doch noch irgendwann in die Mitte unters Nummernschilt...(von der schürze umschlossen) aber das überleg ich mir dann wenn ich die neuer schürze in Angriff nehm...das wird dann wohlerst im Winter sein...

goravr6

Gast
doch es gibt bilder der geschlossenen schürze. aber net am auto. man sieht den auspuff unten nur kurz rausschauen. ich wollte halt nicht das man sieht das was unter der haube steckt das ist alles :] . naja und wo wir geade bei waren gibts auch keine ausparung mehr für den abschlepphaken

Wohli_Racing

Reaktionen
0
:( na dann bin ich mal auf Bilder der angebauten schürze gespannt!!!

Aber am Auspuff kann ich doch nich sehn was du für nen Motor hast???
Dass da 6 Kollegen rennen und nich nur 4 hört man eh... und am Aupuff erkenn ich ja nich ob es nun n2,8 er 2,9 eroder gar n 3,2er is!?!?
Ich Find es aber auf jeden Fall gut so...

Dookie

Reaktionen
0
@goravr6: Dein Auspuff ist optimal :astonish: . Schöne dicke Rohrbögen und nicht zu sehen.... So solls werden. Hast du den ESD zerschnitten? Wenn nicht wo bekommt man sonen Schalldämpfer ohne Endrohr her ?(

Greetz

Wohli_Racing

Reaktionen
0
??? ICh weiss doch dass es n 3,2liter is...aber ich wollte drauf hinaus dass man das nich am Auspuffendrohr ablesen kann was es für n Motor is...???oder doch???hab ich was verpasst??

MfG

J_R

Reaktionen
0
Asso, das kann man dann wohl nicht erkennen :laughing:

goravr6

Gast
@ tommi ja das sind teile von bastuck. aber halt nix fertiges. sieht man ja auch wo die endrohre stehen. denn jeder sportschalldämpfer wäre zu laut und ich würde keinen tüv bekommen. sprich wir haben geordert und bastuck hat nach vorgabe gebaut und geliefert. ist quasi nen universalschalldämpfer. dann rohre und rohrbögen bestellen und fertig ist es. anlage wird auch nicht als bastuck eingetragen :rolleyes:

@ dooki wenn man nen universalen bzw angefretigten nimmt sind keine endrohre dran. aber auch keine halter kein gar nix ;)

Bladerunner

Reaktionen
0
Gibts soundfiles? Hattes ja mal welche ohne Auspuff

goravr6

Gast
irgednwo in den tiefen weiten meines rechners gibts welche.

Thema:

Sportauspuff ohne Endrohr

Sportauspuff ohne Endrohr - Ähnliche Themen

• Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Sportauspuff Leon20VT 180PS

Sportauspuff Leon20VT 180PS: Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :-) habe mir letztens nen Leon 20VT 132LW mit Chip auf 154KW und suche nun nen passenden...
  • Sportauspuff 1.6 16V

Sportauspuff 1.6 16V: Hallo Leutz! Ich hab mich entschieden, mir ein Sportauspuff zu kaufen. Doch leider hab ich null Ahnung von den Dingern. Würd eigentlich gern...
  • Sportauspuff bei einem Diesel

Sportauspuff bei einem Diesel: Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe mir vor zwei Wochen einen 2 Jahre alten Seat Leon TDi gekauft und bin total zufrieden...
  • Original SEAT-Sportauspuff

Original SEAT-Sportauspuff: mahlzeit leute, es geht mir hier um eure erfahrungen mit dem original-seat-sportauspuff tauglich für den 1.8 20VT und TDI mit 90/110/150 PS. die...
  • Original SEAT-Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Sportauspuff Leon20VT 180PS

Sportauspuff Leon20VT 180PS: Das Thema gab es bestimmt auch schon öfters aaaaber :-) habe mir letztens nen Leon 20VT 132LW mit Chip auf 154KW und suche nun nen passenden...
  • Sportauspuff 1.6 16V

Sportauspuff 1.6 16V: Hallo Leutz! Ich hab mich entschieden, mir ein Sportauspuff zu kaufen. Doch leider hab ich null Ahnung von den Dingern. Würd eigentlich gern...
  • Sportauspuff bei einem Diesel

Sportauspuff bei einem Diesel: Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe mir vor zwei Wochen einen 2 Jahre alten Seat Leon TDi gekauft und bin total zufrieden...
  • Original SEAT-Sportauspuff

Original SEAT-Sportauspuff: mahlzeit leute, es geht mir hier um eure erfahrungen mit dem original-seat-sportauspuff tauglich für den 1.8 20VT und TDI mit 90/110/150 PS. die...