Sportauspuff im Seriendesign

Diskutiere Sportauspuff im Seriendesign im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus. Ich weiß, dass Thema Disel und Sportauspuff (klang) wurde schon X mal angesprochen. Wie ich mittlerweile rausgelesen habe, ist da nicht...
  • Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #1

Suicider

Reaktionen
0
Servus.

Ich weiß, dass Thema Disel und Sportauspuff (klang) wurde schon X mal angesprochen.

Wie ich mittlerweile rausgelesen habe, ist da nicht wirklich was raus zu holen. Irgendwo hab ich was von Roar Auspuffanlagen gelesen, die etwas klang bringen sollen.
Nun suche ich einen ESD, der dem original vom FR/Cupra ähnelt. Gibt es da was? Evtl mit Link? Bei den Designs von Roar wurde ich zwar fündig, jedoch nicht für den Leon.

Danke

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #2
Original von Suicider
Bei den Designs von Roar wurde ich zwar fündig, jedoch nicht für den Leon.

Danke

wo hast du denn da geschaut? ?(

in der Gallerie auf der Homepage findest du einige Bilder von Leons -->

der Look vom R ist zwar nicht 100% möglich (das Endrohr von Roar ist nicht ganz so breit) aber sieht trotzdem recht gut aus an nem R :) (am TS/FR find ich persönlich siehts bissl klein aus, ich versuche gerade das Werk davon zu überzeugen ein größeres ovales Endrohr zu machen ;) )

ansonsten kann ich dir Endrohre in 63 oder 73mm anbieten (die dürften am ehesten von der größe her den serien-endrohren entsprechen) wenn du die endrohre versetzt haben möchtest wie es ab werk ist (also ein endrohr steht weiter raus als das andere) auch das ist kein problem..

hier gibts noch nen großen Thread darüber :)..gleich im ersten Posting findest du die Forumspreise :)

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #3
Wie muss ich das verstehen? Ich gebe dir an, was ich haben möchte und du klärtst das mit roar oder irre ich mich da.
Danke für den link. hab die Bilder irgendwie nicht gefunden.
Wie läuft das mit der bestellung?

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #4
Original von Suicider
Wie muss ich das verstehen? Ich gebe dir an, was ich haben möchte und du klärtst das mit roar oder irre ich mich da.
Danke für den link. hab die Bilder irgendwie nicht gefunden.
Wie läuft das mit der bestellung?

korrekt :)
Bestellung am besten dann über dieses Formular --->

solltest du fragen haben (zum formular oder allgemein) reicht eine kurze PN oder email ([email protected]) :)

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #5
tag bei duplexanlagen steht überall ein ok was heist das wollte mal sehen wie teuer es ist für meinen leon TDI 150 ps pd 4x4 duplexanlage.

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #6
Original von mythus
tag bei duplexanlagen steht überall ein ok was heist das wollte mal sehen wie teuer es ist für meinen leon TDI 150 ps pd 4x4 duplexanlage.

der Preis richtet sich wie bei den normalen ESDs nach dem Endrohr...

der Preisbereich (Forumspreise) bewegt sich zwischen ca. 800 bis ca. 1.150€

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #7
Könntet Ihr BITTE eure Verkaufschats woanders führen und nicht hier im Forum ?

• Sportauspuff im Seriendesign Beitrag #8
Original von FunBoy
Könntet Ihr BITTE eure Verkaufschats woanders führen und nicht hier im Forum ?

wenn ihr ein wenig auf zack wärt dann würde das nicht unter Verkaufschat sondern unter Kundenbetreuung eines Sponsors laufen..... :evil:

Thema:

Sportauspuff im Seriendesign

Sportauspuff im Seriendesign - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Oben