Spontantreffen in Bochum

Diskutiere Spontantreffen in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, wer Lust und Zeit hat. Heut abend (Freitag) so gegen 20:00 bei D&W in Bochum. Aufi ;) Gruss,Loot TS rules
  • Spontantreffen in Bochum Beitrag #1

loot

Reaktionen
0
Hi,

wer Lust und Zeit hat.
Heut abend (Freitag) so gegen 20:00 bei D&W in Bochum.
Aufi ;)

Gruss,Loot
TS rules

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #2
BIN EVTL. DABEI !!!!!

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #3
mal sehen aber wenn ihr schon dort seit könnte ihr auch am samstag zum grillen nach Haltern kommem.
infos unter grillfest am 15.mai in haltern würde mich freuen..

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #4
Hi,

werd heute abend auch mal bei Dumm&Wichtig :tongue: vorbeischauen.

Gruß
Chris

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #5
und ich war nicht da

:(

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #6
@alphavega

Du hast auch nicht so viel verpasst. Es waren 3 Löwen und 1 Ibi da. Dafür war die Opel- und VW Fraktion wie immer umso stärker vertreten :rolleyes:

Aber der Sommer fängt ja erst an und ich denke wenn man 1-2 Wochen im voraus "plant", stehen wir dann auch mal mit 10-15 Fahrzeugen da.
Mal sehen....

Grüsse
Christian

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #7
als ich heute nachmittag wieder zurück kam, hab ich mich auch noch schnell mit nahrung eingedeckt, da standen da auch ein paar vectras, n corsa und einige andere opels, dazu ein e36... seats hab ich da bislang so gut wie nie gesehen. wer war denn nun alles da?

ach ja - hatte heute meine erste längere strecke mit meinem ts tdi... potsdam - essen 3h25min! konnte ich kaum glauben, als ich das aufm bc gesehen hab. :] :] :]

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #8
stimmt ein treffen bei dumm und wichtig währe cool aber dann haben wir bestimmt bald die polizei am arsh oder ???

Aber das könnte man ja mal festhalten und burger King kann uns den eintritt ja nicht verbieten....

• Spontantreffen in Bochum Beitrag #9
***schieb hoch***

wer hat Lust sich spontan heute abend bei D&W oder im CentrO zu treffen? ( werds da auch noch mal rein schreiben )

Grüße
Chris

Thema:

Spontantreffen in Bochum

Spontantreffen in Bochum - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
[Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?: Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem Absperren bzw. Öffnen (Klingt...
Oben