[Cupra] Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?

Diskutiere Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem firstAbsperren bzw. Öffnen...

Nerom

Beiträge
53
Reaktionen
3
Hi, könnt ihr euch das mal anhören und könnte jemand mir sagen was dieses Geräusch verursacht? Es passiert nach dem
Absperren bzw. Öffnen (Klingt nach einem Spulenfiepen o.ä.)

Man hört deutlich es bei 0:05 (so laut war es bisher nie)

https://drive.google.com/file/d/0BxPdcNgIbwWRSXgzNkNuajFwUVE/view

Irgendwelche Fehler konnte ich jetzt nicht feststellen, es ist wirklich nur dieses Geräusch welches mir seit heute aufgefallen ist. Eventuell ist es normal nach einiger Zeit? Auto hat nun knapp 12TKM.

Wenn wer ne Idee oder Vermutung hat her damit :)

Danke!
 
22.07.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal? . Dort wird jeder fündig!

der_Bär

Gast
Nerom: Hättest Du Die Suche bemüht, hättest Du festgestellt, das die Geräusche ganz normal sind!
 

Nerom

Beiträge
53
Reaktionen
3
Irgendetwas muss aber passiert sein da es zu 100% bis heute nicht so war ;-) Deswegen würde mich interessieren welches Bauteil genau das Geräusch bei 0.05 verursacht (falls es jemand weiß)
 

der_Bär

Gast
Es ist normal, es sind de Steuergeräte die noch "nachlaufen". Manchmal mehr - lauter - manchmal weniger - leiser. Kein Grund ein neues Thema aufzumachen, dass sich zudem noch im falschen Bereich befindet.
 
Thema:

Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal?

Geräusch beim Abschließen / Entriegeln aus dem Motorraum. Normal? - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräusch beim Gas geben

    Schleifendes Geräusch beim Gas geben: Hallo Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem Seat Leon Cupra (290, 05/16) höre ich...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

    Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse)

    Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse): Hallo zusammen. Ich bin ein neuer Besitzer eines Leon 5F fünftürers BJ 2016 tsi und habe sporadisch dass Problem, dass ich beim rangieren...
  • Geräusche beim Einlenken

    Geräusche beim Einlenken: Hallo Gemeinde. Habe mal wieder ein Problem. Und zwar macht mein Leon beim einlenken Geräusche. Erst war das Geräusch nur beim rechts einlenken...
  • Geräusch beim Kalttstart

    Geräusch beim Kalttstart: Weiß jemand, was das für ein Geräusch ist? https://www.youtube.com/watch?v=ERNbYShchFs (ab der 4 Sekunde) Es kommt ausschließlich einmalig beim...
  • Geräusch beim Kalttstart - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräusch beim Gas geben

    Schleifendes Geräusch beim Gas geben: Hallo Liebe Community, Vielen Dank für die Aufnahme. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei meinem Seat Leon Cupra (290, 05/16) höre ich...
  • Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln

    Nach erstem Service komische Geräusche beim gangwechseln: Hallo zusammen, Mein seat leon fr 1.4 150ps dsg automatik Benziner bj 16 lief bisher, hab ihn nun genau 1 Jahr tadellos. Am Freitag war er bei der...
  • Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse)

    Geräusche beim Lenken (während durchgedrückter bremse): Hallo zusammen. Ich bin ein neuer Besitzer eines Leon 5F fünftürers BJ 2016 tsi und habe sporadisch dass Problem, dass ich beim rangieren...
  • Geräusche beim Einlenken

    Geräusche beim Einlenken: Hallo Gemeinde. Habe mal wieder ein Problem. Und zwar macht mein Leon beim einlenken Geräusche. Erst war das Geräusch nur beim rechts einlenken...
  • Geräusch beim Kalttstart

    Geräusch beim Kalttstart: Weiß jemand, was das für ein Geräusch ist? https://www.youtube.com/watch?v=ERNbYShchFs (ab der 4 Sekunde) Es kommt ausschließlich einmalig beim...