Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bin für linden, muss sowieso die woche zu alternate ;) dann aber nicht zu spät, gegen 6 oder 7 würd ich sagen
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #701
bin für linden, muss sowieso die woche zu alternate ;) dann aber nicht zu spät, gegen 6 oder 7 würd ich sagen

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #702
Du bist echt lustig!

Wer kann schon vor 7Uhr ?

Einige von uns müssen auch arbeiten ;)

Ich wär für Butzbach.
Das ist so ziemlich in der Mitte. Rosbach ist für Matze, Marco und Co. ziemlich weit, Linden oder Wetzlar wären für die Frankfurter (oder die in der Nähe wohnen) ziemlich weit.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #703
Ja 19 uhr natürlich! es arbeitet ja wohl nicht jeder bis 22 uhr. butzbach ist mir zu weit, da muss ich dann leider passen, für nen burger lohnt sichs net

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #704
Ok dann machen wir Butzbach mal fest am Mittwoch,liegt für alle recht gut würd ich sagen;)
Uhrzeit sag ich jetzt einfach mal halb 8 ich muss nähmlich momentan auch länger arbeiten:(

Teilnehmerliste:

Marco84

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #705
wow, ist ja ne lange Teilnehmerliste ;)

Ich kann vorasusichtlich nicht a Mittwoch. Melde mich aber falls es wieder Erwarten klappen sollte.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #706
Kann am MI leider nicht. Und für ´nen Burger sind mir die 120KM (hin und zurück) auch etwas zu weit.:rolleyes:

Aber das nächste Treffen kommt bestimmt :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #707
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #708
Ich kann Mittwoch auch nicht... :(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #710
Da kann wohl marco alleine nen Burger essen ^^ Vorschlag: anderen Termin vereinbaren ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #711
wie wäre es mit freitag abend?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #712
Ok blasen wir die Sache ab am Mittwoch, lohnt sich ja echt net.

Also macht ma nen anderen Vorschlag;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #713
wie schon gesagt, freitag wäre doch gut und wenn meiner bis dahin aus der werkstatt wieder zurück ist, bin ich mal wieder mit von der partie und den chrissi kann ich bestimmt überreden und dann kann er seine neue errungenschaft vorführen. für die jenigen die seinen alfa kennen gelernt haben, den gibt es nicht mehr er hatte jetzt einen motorschaden

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #714
sorry am WE bin ich total ausgebucht, freitag ist azad hier in der kaserne und geburtstage ohne ende

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #715
Freitag - und auch die restliche Woche - ist bei mir schon total verplant. Ich könnte frühestens wieder ab nächste Woche... Dienstag wäre da aber auch schon wieder schlecht :D :p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #716
... Dienstag wäre da aber auch schon wieder schlecht :D :p
CSI - Freak :p :D

Aber freitags bin ich froh mal nicht mehr in FFM (oder gar noch nördlicher) zu sein. Derzeit ist es eh eng, da bei uns noch einige in Urlaub sind.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #717
Nee, so schlimm ist´s dann auch wieder nicht! Besonders den Rotschopf mag ich doch eh nicht so... Montag und Mittwoch wären da schon eher meine Tage für CSI! :D Aber die würde ich für ein nettes Treffen sogar "opfern"! Dienstag muss ich leider bis etwa 22:00 Uhr arbeiten. :(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #718
HEY Leute. wollt mich nur mal zurück melden :)
Hab mir jetzt NICHT die ganzen 500 Seiten durchgelesen *g*.

Wollt mal wieder hallo sagen und: IHR werdet mich nun wieder öfter sehen!

War nun lang genug diesem Forum fern.

Also. Freu mich schon aufs nächste Treffen *hüpf*

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #719
Ich hat schon befürchtet das du verschollen bist, man hat ja lange nix von dir gehört.

Musstest du wg. der Looney Tunes Geschichte untertauchen ? :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #720
Ich hat schon befürchtet das du verschollen bist, man hat ja lange nix von dir gehört.

Musstest du wg. der Looney Tunes Geschichte untertauchen ? :D
Nee ... er sitzt wahrscheinlich immer noch auf der Weihnachtsfeier in Wetzlar ... zumindest seiner Sig nach zu urteilen :laughing:

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben