Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hehe. Stimmt. Die sollte ich mal rausnehmen.. btw. kann sie drinne lassen und dann dden neuen Weihnachtsfeier threat verlinken *lol* Das mit...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #721
Hehe. Stimmt. Die sollte ich mal rausnehmen.. btw. kann sie drinne lassen und dann dden neuen Weihnachtsfeier threat verlinken *lol*

Das mit LoonyTuns wird wohl demnächst vor Gericht landen. Werde (falls ich jemals mal meinen beitrag darüber freigeschalet bekomme) alles was sich ergeben hat, da ma reinschreiben.

Nur soviel:
Gutachter (unabhängig) hat ganz klar gesagt, das diese Fehler auf deren Mist gewachsen sind.
Naja. Einen Betrag haben wir LT daraufhin angeboten aber immer noch keine Einsicht.

Das war die Kurzform.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #722
@ DJ

Na du alter Auswanderer! Wie wars bei den Amis?
Schön dich mal wieder hier in unseren reihen zu haben, dann wirds ja direkt ma zeit das du auch mal dein Polo - Shirt bestellst auch wenn wir eigentlich schon pullis brauchen mittlerweile:nene:

@ All

Was das treffen anbelangt sollten wir mal auf einen Nenner kommen, alle können ja eh nie dabei sein;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #723
Ich würde auch für Freitag plädieren.

Oder wir fahren Samstag in Kolonne nach Eisenach. :D
Das letzte German-Racewars für dieses Jahr steht an.

OT on
Erst himmelt der Vectra2000 seinen Corsa-Motor und jetzt der Chrissi seinen Alfa-Motor. :rolleyes:
Gibt´s in Neu-Anspach kein Nachfüll-Öl ??? :D
OT off

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #724
@ Flieger

In Eisenach bin ich wahrscheinlich auch dabei;)
Kommt nur ein bisschen aufs Wetter drauf an, mal schaun wie es werden soll;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #725
Allein werde ich sicher nicht fahren. Aber wenn wir paar Mann sind wär´s ne gute Möglichkeit was zu erleben.

Mal was anderes. Nicht immer nur FRESSEN FRESSEN FRESSEN und ab und zu mal BOWLEN mit kombiniertem FRESSEN. :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #726
In der nächsten Zeit siehts bisschen Mau aus bei mir.Wenn's zeitmässig klappt meld ich mich schon!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #727
Ich würde auch für Freitag plädieren.

Oder wir fahren Samstag in Kolonne nach Eisenach. :D
Das letzte German-Racewars für dieses Jahr steht an.

OT on
Erst himmelt der Vectra2000 seinen Corsa-Motor und jetzt der Chrissi seinen Alfa-Motor. :rolleyes:
Gibt´s in Neu-Anspach kein Nachfüll-Öl ??? :D
OT off

natürlich gibt es bei uns nachfüll öl, nur war der corsa motor generell platt und der jenige der uns helfen wollte, hat uns im stich gelassen und beim chrissi war es halt pech, aber dafür hat er jetzt was ganz schickes:D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #728
Na was hat er den jetzt?Rück raus mit der Sprache und mach nich rum;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #729
naja es ist kleines auto mit vier sitzplätzen, wo eigentlich nur zwei platz haben und es kommt nicht aus der volkswagen gruppe

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #730
@ Vectra

ich würd Peugeot 206/307 CC sagen!?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #731
nein es ist ein deutsches fabrikat

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #732
Ich hätte ja auf den Audi TT getippt aber der kommt ja aus der VW Gruppe.

Was ist es denn nun?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #733
den TT wollte er ja auch erst haben, aber den konnte ich ihm ausreden, damit hätte er sich noch tot gefahren. es ist so einer hier, nur in silber

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #734
Ach du je, nen Opel :nene: :cry: :vomit: ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #735
also mir gefällt er und es doch eigentlich egal was man fährt, hauptsache es sieht gut aus und es gefällt einem

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #736
Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht drauf gekommen bin... :rolleyes: Ich hatte ähnlich wie Flieger in eine völlig andere Richtung überlegt.

Mir wär´s nix, aber solange der Tigra ihm gefällt, ist es genau richtig. Außerdem gibt es definitiv schlechtere Autos als die von Opel! Ein Freund von mir fährt einen Vectra A 1.7 TD mit 270.000 km und hat in 7 Jahren außer Wasserpumpe, 2 Bremsschläuchen und Verschleißteilen bisher gar nix gehabt! Nur den obligatorischen Rost :D

Wenn das mein Leon schafft, bekommt er von mir ein Mausoleum gebaut :baby:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #737
Wie siehts nun aus mit Eisenach? Das müssen wir langsam mal fest machen.

Ich hasse diese kurzfristigen Absagen! Wenn jemand paar Stunden vorher mit Ausreden kommt weil ihm der Sprit zu teuer ist. :evil:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #738
also ich muss am samstag ein motorrad überführen, weil der kumpel der es gekauft hat noch keinen führerschein hat

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #739
Das ist deine beste Ausrede seit langem !!!

Spaß :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #740
tschuldigung und das essen beim großen M habe ich nicht vergessen

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben