Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ou snoopy das is jetzt natürlich doof gelaufen. Ich bin auch net ganz unbeteiligt, weil ich nicht einfach mal geschrieben hab, das Matze und Marco...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #661
Ou snoopy das is jetzt natürlich doof gelaufen. Ich bin auch net ganz unbeteiligt, weil ich nicht einfach mal geschrieben hab, das Matze und Marco Geb feiern, aber das hab ich
1. nicht, weil der Thread hier ja eigentlich nie um den Geb ging sondern die Sache per E-Mail geklärt wurde
und
2. weil ich nicht für den Geb anderer Leute einladen wollte/konnte.

Echt dumm gelaufen :(

Die beiden M's haben im Bezug auf ihre Geb-Fete glaub ich auch nicht in diesem Thread gestöbert und daher konnte keiner der beiden auf deine Fragen eingehen :rolleyes:

Ich hoffe es läuft das nächste Mal günstiger für dich!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #662
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #663
...
Die Frage die wir uns aber alle stellten: Wo war Snoopy und SPooKy? ;)
:p

Die Spooky war dann abends doch heim gefahren (siehe auch Eintrag weiter oben), da ich mitten in der Nacht wieder raus mußte, um pünktlich gg. 4 Uhr in Düsseldorf auf der Baustelle zu sein, sich dort ein paar Stunden rumzudrücken und gg. 9:30 schon wieder daheim war. WITZAKTION CHEFFCHE!!!

@fjutsha
Du stehst ja auch noch gar net auf unserer Mittelhessenliste mit drauf. ;)

@marco
Wie schauts ... hatte Dir angeboten, die Liste mal auf Vordermann zu bringen?!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #664
Das "Listen-Problem" war dann bei snoopy denk ich auch die Ursache...

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #667
HI, ich hab das auch irgentwie verplant, ruckzuck war Samstag und da isses mir erst eingefallen.:( naja beim nächsten Mal bestimmt.:]

mfg sascha

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #668
@all

Also ich habe alle, die auf der Liste standen, per E-Mail eingeladen. ;) Kann halt sein, dass der ein oder andere noch nicht auf der Liste war bzw. ist. Das nächste mal seit ihr also auf der Liste und somit auch dabei ;) Ich persönlich wollte es nicht hier im Forum "breittreten", wollte halt nicht, dass jeder "Hannebambel" kommt!

Das nächste Mittelhessentreffen kommt bestimmt!

@sitscha

:nene: Schade, schade, war lustig! :)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #669
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #670
Zuletzt bearbeitet:
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #671
@M + M: DANKESCHÖN an euch beiden für die Einladung!! War echt klasse der Abend! Sollten wir unbedingt einmal wiederholen. :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #672
Sagt mal alle recht schreibfaul geworden hier, was?
Wann lassen wir denn mal das nächste Spontantrefffen steigen?
Wird ja wohl mal wieder zeit oder was meint ihr?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #673
Ich bin immer dabei... ich hab nämlich zwei Wochen Urlaub. Wie wärs mit Montag morgen? :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #674
:rolleyes: Klar, in meiner Frühstückspause hab ich Zeit. ;)

Heute Abend beim BK in Rosbach wär doch ne Idee. Da können wir das Wochenende so richtig ausklingen lassen. :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #675
Das wär ja arg kurzfristig.
@skux hab dich heut gegen 17.30 in der Nähe vom Feldbergsch gesehen.War aber mit's Moped unterwegs.

Wie schon wieder Spontan-Treffen!!!Letztens waren doch die Bday feiern:astonish: In der nächsten Woche geht bei mir leider gar nix.:(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #676
also ich hätt nächste Woche abends denk ich ganz gut Zeit und Lust sowieso

@Sascha
Hast du mich neulich bei Butzbach mit Lichthupe gegrüßt? War irgendwie auf ein andres auto konzentriert und habs net mitbekommen so richtig.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #677
Heute Abend beim BK in Rosbach wär doch ne Idee. Da können wir das Wochenende so richtig ausklingen lassen. :D
Das wäre glaube ich ZU spontan - aber wie wär's mit Mittwoch beim BK Rosbach? Oder McD Butzbach?

@skux hab dich heut gegen 17.30 in der Nähe vom Feldbergsch gesehen.War aber mit's Moped unterwegs.
Kann sein, ich bin gestern so gegen fünf Richtung Limburg gefahren.

@Sascha
Hast du mich neulich bei Butzbach mit Lichthupe gegrüßt? War irgendwie auf ein andres auto konzentriert und habs net mitbekommen so richtig.
War schon länger net mehr in Butzbach, war wohl dann jemand anders.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #678
@Marco84

Wo bleiben eigentlich die Himmelsvielen Bilder die du (oder besser Jeannette) gemacht hast! Die könntest du dochmal reinstellen, damit wir alle ein bisschen was zum gucken haben.

Juliane

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #679
hi, wollte mal drauf hinweisen dass das MH-AUTOFORUM in Giessen am 10.09.06 wieder so en Tag der offenen Tür hat, also wer Bock auf en Bobby-car Rennen hat kann kommen:D

mfg sascha

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #680
Coole Idee. Das wär doch eine gute Gelegenheit um die Parkplätze von denen zu blockieren mit vielen vielen Leons :)

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben