Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, das war mal wieder ein nettes Treffen....jetzt müssen nur noch die Bilder kommen und dann is gut! Auch nochmal ein Danke an Matze für die...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #641
Ja, das war mal wieder ein nettes Treffen....jetzt müssen nur noch die Bilder kommen und dann is gut!

Auch nochmal ein Danke an Matze für die nette Bewirtung!

Bis Freitag dann!!!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #642
Erster ! ;)

Also ich fand auch super dass das so spontan alles geklappt hat. Habe ja schließlich nur den Termin vorgeschlagen. Nochmal danke an Marco dass aus der Idee auch ein Treffen geworden ist. Und der Besuch bei Matze war m.M. nach ein krönender Abschluss, auch wenn sich jetzt eine Erkältung bei mir anbahnt.

@Snoopy
Sorry, hab ganz vergessen bei dir nochmal bescheid zu sagen, dass wir fahren, aber du warst mit deinen 2 Girls und den vielen Bällen sicher auch so gut beschäftigt ;)
(Kleiner Wink zur Diskussion Ball oder Kugel :) )

Grüße
Uwe

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #643
Scheibenkleister ... @matze und Marco

Hab doch ganz den Stichtag 01.08. verschwitzt :( ....
Habt Ihr denn noch nen Plätzchen frei? Ich nehm auch net viel Platz weg (okay ... ein bissel schon ... okay, okay ... schon ein bissel mehr ;)).

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #644
@spooky: Meinst du zufällig den 11.08.? Weil du 01.08. schreibst...

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #645
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #646
was labert ihr denn als?! ich blick langsam gar nix mehr... :angry:

@ kabolz: kein ding, hast es ja schon richtig erfasst, war eh beschäftigt :baby:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #648
achsooo :eek: die Frist hab ich mir net behalten, hab innerhalb weniger Tage zugesagt :]
Na ich ja net ... war erst mal in Urlaub und kam erst die letzten Tage wieder drauf, das da was im Busch ist :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #649
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #650
@ Spooky

Klar darfst du kommen sag aber mal Matze bescheid;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #651
sorry ... hab gestern erfahren, dass ich heute morgen um 4 Uhr in Düsseldorf sein mußte, wegen div. Arbeiten auf unserer Baustelle, die nur vor der normalen Arbeitszeit durchgeführt werden können. Das Schlimmste, ich war gestern abend net müde und konnt ewig net einpennen :( So ... aber jetzt werd ich mich aber erst mal ins Bettchen begeben. :sleeping:

Euer Purzeltagsgeschenk bekommt Ihr dann auf dem nächsten Spontantreffen :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #652
@M + M: Danke für die Einladung! Ist ja echt cool das Anwesen! Leider konnten der Fabse und ich wegen dem Stau net früher kommen und wegen der Arbeit net übernachten. War aber trotzdem voll lustig!
Und: Es hat sich mal wieder herausgestellt das sich die Fahrerei ins mittelhessische Ländsche immer wieder lohnt! :very_hap:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #653
Joa ich fand die Burg auch echt cool, hätt ich das gewusst, hätt ich meine Ritterrüstung angezogen :laughing:
War nen toller Abend und hab als ma wieder paar mehr kennengelernt, das macht echt Laune :D
Hab auch net zu wenig getrunken :alk:

Danke für die Einladung M+M !!! :eek:la:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #654
Thx für die Einladung an M & M
Ich sag nur D-Cocktail. :very_hap:
Und das nächste Mal gibt es eine Gutsführung,oder ?
Cäsar (Bodo) wieder aufgetaucht ?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #655
@all

Ich darf mich bei euch bedanken, dass ihr so reichlich erschienen seit. Bin mal auf marcos Bilder gespannt :) War echt klasse, schade dass einige nicht konnten bzw. auch früher düsen mussten. Aber Arbeit geht vor, da nützt alles andere nichts.

@boehserleon

Joa, er ist wieder aufgetaucht. Nach langer Suche stellten wir fest, dass er sich im oberen Stockwerk "versteckt" hatte.
Klar gibts das nächste mal ne Führung ;). Heute abend ist erstmal wieder ne Feier angesagt...:baby:

@ichbin's

Gut zu Hause angekommen?? ?(

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #656
Auch von mir nocheinmal vielen lieben Dank fürs kommen und die Geschenke:)

Matze hat ja schon ziemlich alles sonnst dazu gesagt.
Von mir auch nochmal ein Dank an Matze der das Grundstück zur verfügung gestellt hat und auch nochmal danke fürs Frühstück;) Hätt net gedacht das ich schon wieder was essen kann nach den 4 Steaks am Vorabend:D

Bilder kommen die nächsten tage;)

@ ichbins

Na wie lang haste noch geschlafen?
Die Nacht hattest du ja ne Geräuschkullisse im zelt da hab ich gedacht da liegen 10leute drin:p
Der Kater war bestimmt vorprogramiert den morgen oder?:D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #657
Hi

ja Roland, bist du heil angekommen Wie ging's dir denn am nächsten Morgen

Auch von mir Danke an die M&Ms :) War echt ne coole Fete, die Zeit verging wie im Flug.

Die Frage die wir uns aber alle stellten: Wo war Snoopy und Snoopy? ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #658
dem eine snoopy hat niemand bescheid gesagt, auch wenn man 20mal nachfragt, von was hier die rede war. deswegen war der snoopy auch nicht da und findet die aktion irgendwie bisschen traurig, dass man auf so eine art und weise nicht dazu kommt, sich in die gruppe der mittelhessen "einzuleben".

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #659
dem eine snoopy hat niemand bescheid gesagt, auch wenn man 20mal nachfragt, von was hier die rede war. deswegen war der snoopy auch nicht da und findet die aktion irgendwie bisschen traurig, dass man auf so eine art und weise nicht dazu kommt, sich in die gruppe der mittelhessen "einzuleben".

Nicht traurig sein...

Ich hab´s auch irgendwie mal wieder verpasst :( Das wird schon noch!

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #660
Naja aber bei so aktionen brauch man sich nicht wundern, wenn man gar keinen bock mehr drauf hat.

ich mein, ist ja klar, es ist ja keiner gezwungen uns einzuladen, keine frage, aber dann muss man nicht noch die ganze zeit im forum so auf "geheim" machen :rolleyes:

Naja, egal, machen wir kein Drama draus :)

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben