Spontanes Treffen vom Cupra-Dreams Forum

Diskutiere Spontanes Treffen vom Cupra-Dreams Forum im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi leute, ich wollte uach hier mal die infos fuer ein etwas spontaneres treffen geben. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch lust zu...
  • Spontanes Treffen vom Cupra-Dreams Forum Beitrag #1

Dragon-Skull

Reaktionen
0
Hi leute,

ich wollte uach hier mal die infos fuer ein etwas spontaneres treffen geben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch lust zu kommen.

Nähere infos bekommt ihr bei folgendem link !!

Wenn Ihr gerne mit dabei sein wollt dann bitte klickt auf folgendem link, und tragt euch erin, damit wir wissen wer denn alles erscheinen möchte :D

Hoffe es haben einige lust von euch !!

Thema:

Spontanes Treffen vom Cupra-Dreams Forum

Spontanes Treffen vom Cupra-Dreams Forum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Oben