Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja ein sehr gut besuchter :D :D :D Gruß Rainer
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.261
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.262
ja der ist meistens schon voll, aber nebenan sind ebenfalls noch genug parkmöglichkeiten

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.263
So Kinners ich werd ncoh ein wenig im Garten arbeiten und ne Türeinfassung in Alcantara machen. Ansonstensieht man sich heute Abend. :wave:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.264
Hey Leute! Großes, großes S O R RY , aber wir müssen für heute abend leider kurzfristig absagen!!! :cry: Auf der Baustelle geht's mal wieder drunter und drüber und wir haben nur heute und morgen einen Handwerker, der uns hilft (nichts schlimmes, aber das sind halt arbeiten die wir nicht selber können) = wir arbeiten dann bis spät abends und das würde sich dann nicht mehr lohnen...

Wir wünschen Euch jedoch viel Spass!!! Bis zum nächsten mal! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.265
bis heute abend :D :D :D
Gruß Rainer

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.266
@loki und joanna
manno das ist schade....
naja aber beim nächsten mal dann wieder.

das wird ja dann heute ne übersichtlich runde
aber trotzdem sicherlich lustig

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.267
So, wir kommen gerade von der Baustelle!
Ihr habt gerade viel Spass und wir verpassen das leider, ABER: wir haben jetzt 'ne Dusche! *Freude* =)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.268
Haben wir auch , also was ist da so besonders dran. Nen 10 Liter Eimer ein paar Löcher reingemacht, den Gartenschlauch reingehangen, fertig. Und dafür braucht ihr nen Handwerker und dann dauert das auch noch so lange?

War wieder ein nettes Treffen, auch wenn einige abgesagt haben oder andere gar nicht erst erschienen sind. Egal dafür hatte diesmal mehr Zeit um die neuen Gesichter vom letzten Mal kennen zu lernen und das war sehr schön.
Auf der Heimfahrt wollte die AB-Polizei Köln dann mal ein schnelles, schickes Auto sehen. Die Fragen, ob ich Alkohol getrunken habe, konnte ich ja mit bestem Gewissen verneinen, wer wird sowas schon mit ja beantworten??? Ergo dumme Frage!!! Dann sind se einmal, wzeimal um den Wagen geschlichen, während die Wagenpapiere und mein Führerschein kontrolliert wurden. So einen Führerschein haben die eh noch nie zu Gesicht bekommen, weil das son ein richtig schöner, alter, grauer, schon mal gewaschener Lappen aus den 70ger Jahren ist. Vor allem das Bild hat HEUTE noch sehr viel Ähnlichkeit mit mir:laughing: . Egal. Zum Schluss hiess es: Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterfahrt mit Ihrem Geilen Gelben. Hatten die nur Langeweile, oder was? Egal gekostet hat es ausser ein paar Minuten nichts.

Dannhabe ich gestern Abend noch von meiner Blonden gehört, dass der Tino und Sie schon einen neuen Termin ausgeguckt haben. Der 14 April wurde von den beiden ausgetüftelt. Hört sich gut an. Da sind wird gerade eine Woche aus Dönerland zurück.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.269
schließe mich an war mal wieder en schöner abend.

dan gehts diekt schon fürs nächste mal los:

Samstag 14.04.2007 ca. 20 Uhr

Poco Loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich

Teilnehmer:
raider & Gabi
High & Steffi + Dani
Violator

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.270
Am 14.4. Kann ich ned da hab ich geburtstag... hat mir gestern sehr gefallen und komme auf jedenfall nochmal

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.271
huhu meine lieben!

Ja fand es wie immer auch gestern sehr nett.....aber es war eindeutig zu wenig essen übrig geblieben...und das kann ja wohl schonmal gar nicht angehen.....(das essen von gestern hatte aber gut *kawums*:rolleyes: )

@jürgen
Haben wir auch , also was ist da so besonders dran. Nen 10 Liter Eimer ein paar Löcher reingemacht, den Gartenschlauch reingehangen, fertig. Und dafür braucht ihr nen Handwerker und dann dauert das auch noch so lange?

wie sollen die denn so duschen?!...von strahl zu strahl kilometer weit springen oder wie:D

Uiii wo standen denn die feinen Grünen?!.....
Haben nichts groß nachgeschaut oder gefragt wegen eintragungen?!

Jao dann würde ich auch mal sagen bis zum nächsten mal:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.272
So bin jetz auch wieder zuhause.:D War sehr nett und interresant .
Ja jetz erst wargestern ja noch auf meinem JUNGGESELLEN abschied am 09/03/07 dann wird geheiratet ist es soweit . :D :D

14 April muss ich noch sehen obs klappt , wenn nix dazwischen kommt . Dann aber mit sommermoppen . :p

@Violator
Ja fand es wie immer auch gestern sehr nett.....aber es war eindeutig zu wenig essen übrig geblieben...und das kann ja wohl schonmal gar nicht angehen.....(
die Atomzwiebel war woll nich dein fall . :laughing: waren dann die Tacos ok ???

Gruß Rainer

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.273
oh je, jetzt müssen wir aber lange warten...

14.04 = joanna + loki auf die Liste setzen! =) ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.274
Samstag 14.04.2007 ca. 20 Uhr

Poco Loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich

Teilnehmer:
raider & Gabi
High & Steffi + Dani
Violator
B.I.G.1P.
joanna & loki
chris0376

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.275
Im mai bin ich sicher wieder dabei

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.276
Hey Leutz, tja dann haben wir mal ein nettes treffen verpasst. :( Naja beim nächsten mal sind wir ja wieder dabei.

@raider:
das Wasser vom Gartenschlauch ist immer so kalt !! :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.277
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.278
he he, ich bin dabei! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.279
Hi @ll !!
Tja , war mal wieder recht netter & lustiger Abend gewesen. Das ruft nach Wiederholung..:=)

@ high Bitte mit auf die neue Liste setzen!

@ Loki+joanna Dann wünsch ich mal viel Spaß beim reiben 8o 8o

Ihr habt irgendwie gefehlt am Samstag :rolleyes:

Aber hoffentlich passt der 14.04. in euren "Bauterminplan"..

Grüße an Alle!

der Chris

P.S. Übrigens mein 100 Beitrag 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.280
@chris0376

Dann noch nachträglich Glückwunsch und ich aber weiter fleissig am 10.000 8)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben