Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ faust :totlach: :totlach:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.101
@ faust

:totlach: :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.102
dat war mir jetzt aber auch neu

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.103
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.104
@faust
bist du auch am start am 10.?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.106
@faust

Wann am 10.02. um 19:55 Uhr ????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.107
@cyoher:

Schön, dass Du doch mal wieder kommen willst. Kommt Deine Holde auch mit? Würde mich auch mal wieder freuen, die zu sehen !!!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.108
Ehm wie soll ich seine Kleene erkennen, wenn ich mich kaum noch an Chris erinnern kann. Weiss nur noch lang und dünn, aber das sind Pappeln ja auch.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.110
Ja neh is klar.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.111
@cyoher:

Schön, dass Du doch mal wieder kommen willst. Kommt Deine Holde auch mit? Würde mich auch mal wieder freuen, die zu sehen !!!

@joanna sie glaubt nicht das sie irgendwas in Mainz macht :rolleyes: habs aber wieder vergessen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.112
Samstag 10.02.2007 ca. 20 Uhr
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich

Teilnehmer:
raider & Gabi
loki & joanna
High & Steffi + Dani (kommen aber erst später dazu)
fanatic306
violator
anno & Miri
Fabian ?
ApokDH + 1
Alessandro
Sabrina + Schachti
BIG1P
cypher86 ?
Berti20
faust ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.113
wollte nur mal HUHU sagen...nichts besonderes schreiben...einfach nur irgendnen OFFTOPIC...ist das nicht fein...?!
Ihr müßt auhc bald denken dass ich einen an der waffel hab....aber das macht nichts....muß mich ja schl. mal melden dass ich noch lebe.....wie auch immer...*schmatz*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.114
Och Tino wir wissen doch , dass wir nur Essenin den Raum rufen müssen, damit du auftauchst. :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.115
Dann will ich auch mal was OT schreiben. Jürgen wenn du die wippen bis zum 10.02 besorgen kannst könnten wir sie am 11.02 schon einbauen lassen,schaust du mal Centro Treffen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.116
ürgen wenn du die wippen bis zum 10.02 besorgen kannst könnten wir sie am 11.02 schon einbauen lassen,
sind wir hier auf dem Kinderspielplatz oder was:D aber das wundert mich beim Jürgen ja nicht....mhh wobei doch eigentlich schon....da hab ich des letzt mit ihm noch drüber gesprochen, welche Gehhilfe er will...ob nen hübsches 3Bein...oder doch so nen Rollator...und dann sowas..nene....ist schon schlimm wenn man Hildesheimer hat...und nicht mehr weiß dass man schon scheintot ist 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.117
Gut dass der Tino wieder von nichts ne Ahnung hat, naja Dieselfahrer. :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.118
nanana, jetzt mach aber mal nen punkt hier :lmaa: :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.119
Dann will ich auch mal was OT schreiben. Jürgen wenn du die wippen bis zum 10.02 besorgen kannst könnten wir sie am 11.02 schon einbauen lassen,schaust du mal Centro Treffen.
bin kein dieselfahrer,

aber was fuer wippen ???? :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.120
Wippe = R32 schaltwegverkürzung :]

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben