Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Diskutiere Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hab euch glaub ich noch Heim fahren sehen. Zwischen Müllenbach und Kelberg. 2 weiße Cupra 1P und 1 roter 1M glaub ich...
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #41
Hab euch glaub ich noch Heim fahren sehen. Zwischen Müllenbach und Kelberg. 2 weiße Cupra 1P und 1 roter 1M glaub ich...

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #42
Bei dem Wetter gestern war ich auch zu faul um mich von der Couch zu bewegen. Habt ihr paar Bilder gemacht?

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #43
Hallo,

@Masterchief

Der rote 1M war mein :baby:

@Nicke

Also ich hab keine gemacht,aber ein 1P aus dem farnzoesichen forum hat welche gemacht,werde ich posten sobald die da sind

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #44
Ich habe euch auch gesehen. War echt Pech gestern für euch, hä? Die lange Anreise und dann ist auch noch Vollsperrung... Hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß!

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #45
Jaja,der weg war wenigstens lustig,waren halt dann mal bisschen schneller auf deutscher autobahn :)

Also,sagen wir mal so,mein tacho hat nicht mehr greicht,un der geht bis 260 :D

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #46
Hi, am Sonnatg (28.10.07) irgendjemand an der NOS ??

Ich werde da sein:wave:

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #47
also ich bin am sonntag schon beim centro-treffen in oberhausen angemeldet

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #48
Bei dem Wetter gestern war ich auch zu faul um mich von der Couch zu bewegen. Habt ihr paar Bilder gemacht?

Wie die Couch, dachte du müsstest lernen??, ok kann man auch auf der Couch machen:p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe euch auch gesehen. War echt Pech gestern für euch, hä? Die lange Anreise und dann ist auch noch Vollsperrung... Hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß!

Welche lange Anreise, ungefähr eine Stunde :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #49
Und? Irgendwer am Sonnatg den 11.11 am Ring?? Wenns Wetter gut ist (d.h. kein Regen) werden ein paar Runden gedreht...

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #50
wie lang hat der ring ca noch auf??

der sonntag nach dem kommenden sonntag wäre gut :) !

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #51
na zumindestens bis ende dezember sind die termine frest. d.h. bis dahin ist "er" garnicht geschlossen ;)

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #52
Der hat immer offen. Kommt halt auf die Wetterlage drauf an. Bei Schnee und Eis, macht er nicht auf, aber wer will dann auch schon fahren????(
Will nur noch mal mit den Sommerreifen drüber. Mit Winterreifen ist mir das zu laut :D

Thema:

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen: Super-Ultra-Spontan-Treff in Fellbach ... bei Waiblingen/Remstal. Wird aber höchstens ne Stunde oder gehen, denk ich mal. Je nach Wetterlage...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben