Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Diskutiere Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; eben das is die frage die ich mir schon öfters gestellt habe, aber leider immer noch keine passable antwort oder idee gefunden...
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #21
eben das is die frage die ich mir schon öfters gestellt habe, aber leider immer noch keine passable antwort oder idee gefunden...

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #22
Wir haben sogar einen Seat-Club in Luxemburg gegrüundet, der ist jedoch zerfallen, besteht aber noch auf dem Papier

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #23
der besteht doch noch ??

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #24
Also unabhängig von dem Treffen bin ich am Sonntag zu 80% auch da.

Wenn es denn nicht regnet...

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #25
Also unabhängig von dem Treffen bin ich am Sonntag zu 80% auch da.

Wenn es denn nicht regnet...

Ok dann mach noch ^100 % daraus;)

Die Luxemburger können sich ja treffen und zusammen dorthin fahren....

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #26
Der Titel passt ja, ich entscheide spontan.
Kenneth Wagen würde mich mal interessieren. :astonish:

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #27
So,also,bin dabei,

@RG1811

Wie has du dir das vorgestellt mit gemeinsam hinfahren?? Also wo und wann treffen in lux??

Weis noch nicht ob ich selber fahren werde,fahre aber sicher mal mit hin,also frauschen faehrt auch mit

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #28
der besteht doch noch ??

Ja auf dem Blatt....

Ist auseinandergefallen wegen Meinungsverschiedenheiten, oder zu Hohe Preise der Mitgliedspreise etc. In Luxemburg ist es schwierig die Leute dazu zu bewegen mitzumachen. Wir hatten einige Treffen mit ungefähr 15 Autos, aber wenn man es lange genug im Voraus plant und Flyer an die Leons verteilt im ganzen Land, dann kann man noch einige zusammenbekommen

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #29
@RG1811

Wo und wann treffen dann???

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #30
So,also,bin dabei,

@RG1811

Wie has du dir das vorgestellt mit gemeinsam hinfahren?? Also wo und wann treffen in lux??

Weis noch nicht ob ich selber fahren werde,fahre aber sicher mal mit hin,also frauschen faehrt auch mit

Wie nicht selber fahren??? Du kommst ja hoffentlich mit deinem Porscheschreck oder??? Hast du keinen Führerschein mehr?? :D :D

Ja ich rede mit den anderen heute abend, wir treffen uns in Bastogne mit Mitgliederen des französischen Forums leon2passion.com. Dann werde ich dir noch mitteilen wo man sich treffen könnte und um wieviel Uhr...

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #31
Doch doch,komme mit meiner gemuetlichen ***** :totlach:

Fahre villeicht nicht auf dem ring selber,mal sehen.

Ok,sag mir bescheid

mein mail [email protected]

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #32
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #33
och nee ihr trefft euch auch noch vor meiner haustür ;(
hmpf...
naja kann man nix machen :(

hm...
irgendwie müsste man halt im frühjahr wieder ein leon-treffen in lux machen
kucken wieviele man zusammenbekommt und da nochmals den puls fühlen für den seat-club

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #34
Ne ne,aber will mir mein auto nicht mutwillig auf dem Ring kaputtfahren,a war der umbau doch bisschen zu teuer.

@Ronny,

Sin och lo um Leon2passion ugemellt ;)

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #35
Ne ne,aber will mir mein auto nicht mutwillig auf dem Ring kaputtfahren,a war der umbau doch bisschen zu teuer.

@Ronny,

Sin och lo um Leon2passion ugemellt ;)

Ja du hast heute bei dem L2 Treffen für Gesprächsstoff mit deiner ***** gesorgt!!

Das Fran. Forum ist total OK, nette Leute und schöne Autos, so wie hier!!! Nur dass dieses Forum "nur" dem Leon 2 gewidmet ist, es sind jedoch auch andere Fahrzeuge angemeldet.

Ja ich will mein Auto auch nich kaputtfahren, ich würde sagen, ich machen ne gemütliche Sonntagsfahrt über den Ring, da es das ertse Mal ist. Und dazu kommt noch das man die Reifen und Bremsen kaputt macht wenn man übertreibt.

Na ich dachte mir, wir treffen uns um 13:30 oder 14:00 zu Wasserbillig an der Grenze Autobahn Essotanke. Schau bei L2P, da wird dies festgelegt!

Bis denn

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #36
@Ronny

Ach so,wie denn,was für gesprächse denn?? Hoffe positive ;)

Ja,ich bin um 13:30 an der tanke in wasserbillig.

Bis morgen dann

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #37
@Ronny

Bis morgen dann

Ich denke die meisten sind verunsichert wegen deiner ***** ;)

Bis morgen um 13:30

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Ronny

Bis morgen dann

Ich denke die meisten sind verunsichert wegen deiner ***** ;)

Bis morgen um 13:30

Und die anderen, seid ihr alle dort???

Hoffe wir verpassen uns nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #38
Hey!
Also ich werde nich da sein. Hat bei dem Wetter keinen Sinn. Sorry.
Aber das nächste mal bin ich dabei wenn es wieder rund geht :)

CIao Flo

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #39
Also ich bin da. ISt zwar ****** wetter aber werde trotzdem mal mit ein paar Leuten ne Gemütlich Runde drehen, auch wenn ich vielleicht der einzige bin :D

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #40
Aktuell 4,5°C, trüb und feucht.:tremblin: da bleib ich auch lieber
g030.gif

Thema:

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen: Super-Ultra-Spontan-Treff in Fellbach ... bei Waiblingen/Remstal. Wird aber höchstens ne Stunde oder gehen, denk ich mal. Je nach Wetterlage...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben