Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Diskutiere Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo alle zusammen, Am Sonntag, dem 21.10.2007 ist zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr ein spontanes Treffen am Ring. Da es schönes Wetter gibt...
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #1
RG1811

RG1811

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Am Sonntag, dem 21.10.2007 ist zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr ein spontanes Treffen am Ring. Da es schönes Wetter gibt, kann man noch mal davon profitieren und eine Runde auf der Nordschleife drehen! Wir sind schon zu drei Leons, die sicher dabei sind. Wenn mehr Leons mitfahren macht das mehr Spass!!!:D

Ich hoffe ihr seid noch einige die sich spontan dafür entscheiden können.

Nach einigen Runden am Ring, könnte man nachher in einem Wirtshaus des Ringes zusammen das Finale der Formel 1 gucken=)

Meldet euch bei mir über PN oder Email oder in diesem Thread

Dabei sind
RG1811 mit zwei weiteren Cupras aus Luxemburg = sicher
Kenneth V6 = dabei mit Frauchen ;)
Flo810 so halb sicher
Seat-1985 = 80 %

Bis dann

Ronny:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #2
Bin zwar nicht da, hab aber noch 'ne Vier-Runden-Karte die ich loswerden muss. Benötigt jemand sowas???

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #3
Von wo hast du denn die Info dass es Sonne geben soll??

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #4
@ RG

Danke das du mir ne PN geschrieben hast, aber leider habe ich keine Möglichkeit am Sonntag da zu erscheinen, tut mir leid.
Müssen wir wohl mal verschieben das du mein Auto gegutachten kannst;)

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #5
Von wo hast du denn die Info dass es Sonne geben soll??

Hab das im Gefühl :D

Nee, ich sag hauptsache trocken!!! Naja, auf den luxemburgischen Wetterdienst kann man sich nicht immer verlassen, aber von wo hast du diesen Wetterauszug??? Ich glaube das ist die Wettervorhersage aus den Alpen :p

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #6
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #7
;) Und wenn du bei schaust sieht's nicht viel anders aus. Am Ring ist Winter :D

Ja dieses unberechenbares Eiffelwetter!!!;( überall kann die Sonne scheinen, doch in der Eiffel regnet es. War einmal dort im Center Park, Brrrr. immer kalt;)

Naja, hab bei Wetter.de nachgeschaut, nur 9 % Regenrisiko, also schönes Wetter ( für Eiffelverhältnisse) :D

Nicke, du wohnst ja nicht so weit weg, kommste nicht gerne mit? (Anstatt nur meine Wettervorhersage zu bemängeln ;) )

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #8
Ich muss eigentlich lernen. Wenn überhaupt komm ich mal spontan vorbei (was ich dann auch wetterabhängig mache).

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #9
Ich muss eigentlich lernen. Wenn überhaupt komm ich mal spontan vorbei (was ich dann auch wetterabhängig mache).

Ja lernen ist wichtiger, bin froh dass ich das alles hinter mir habe, obwohl in eineinhalb Jahren muss ich ein Karriere-Examen bestehen eieiei? Nach 5 Jahren wieder lernen wird hart!

Trotzdem, du hast doch bestimmt nen dicken Pulli und ne Heizung im Leon :]

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #10
ah hier der luxemburger...
und hattet ihr ein seattreffen??
hast dich ja garnicht mehr gemeldet...

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #11
sorry, absolut keine Zeit gehabt und kein Internet wegen Umzug

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #12
hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass was passieren würde :D

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #13
hmm,sonntag Ring,waehre ne idee,mal schaun was sich ergibt ;-)

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #14
  • Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #15
hmm,keine konkurenz loooooool

Ne,schau mal was geet,muss mal mit frauschen reden ;-)

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #16
hmm,keine konkurenz loooooool

Ne,schau mal was geet,muss mal mit frauschen reden ;-)

Musste meine auch überreden.

Ja ich weiss, ist keine Konkurrenz aber du hast ja auch einen Überleon, das ist nicht so einfach erreichbar!!!

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #17
ich werd wohl um 14uhr noch net unter den lebenden sein :D
samstag wird gefeiert :D

[OT on]
@ronny
wie wärs denn wenn wir was im frühjahr organisieren würden mit paar leons im luxiland?
[OT off]

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #18
@Petzi

Also,wuerde das ne gute idee finden,fahren ja genug rum bei uns in lux.

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #19
ja eben kenneth

gab schon paarmal leontreffen aber wär schon schön wenn man mal paar mehr zusammen bekommen würde
auch hier im forum sind einige luxemburger unterwegs aber die melden sich leider nie :(

• Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 Beitrag #20
@petzi

Also ich waehre im normalfall dabei. Hmm,muesste man mal schauen wie man den rest bewegt bekommt

Thema:

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007

Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
ICE-KARTING - Teil 2: Hallo zusammen, Bald herrscht wieder Winter :nene: :schimpf: und es ist wieder Zeit für ICEKARTING. Da die Idee letztes Jahr grosses Interesse...
Super-Ultra-Spontan-Treff in Sindelfingen: Super-Ultra-Spontan-Treff in Fellbach ... bei Waiblingen/Remstal. Wird aber höchstens ne Stunde oder gehen, denk ich mal. Je nach Wetterlage...
GG-Treffen - Ablauf Sonntag 17. August: So, nachdems am Sonntag für all jene die noch da sind nach Werfen in die Eisriesenwelt geht, war ich heute mal die Strecke abchecken, Parkplätze...
Oben