Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 10.05.15) P4
Schön, daß Du Dich jetzt angemacht fühlst :p obwohl ich Dir nur Deine eigenen Worte...
Vielleicht sollte man die Überschrift mal anpassen ;-)
Müsste morgen eigentlich passen. Bring meine Freundin um 14 Uhr zur Arbeit, danach könnte ich direkt durchfahren nach Oberhausen. Also P4 ganz oben nehme ich an?
OT:
Wenn ein Teil von denen nicht gerade damit beschäftigt ist, irgendwelche Posts zu löschen und ihr halbwissen zu verbreiten, könnte das erledigt werden.
Leider hat die Moderation hier im Forum, in den letzten Jahren ganz stark nachgelassen.
OnTopic:
können sich bei dem Wetter auch mal wieder ein paar mehr dazu eintragen und blicken lassen.
Wenn ein Teil von denen nicht gerade damit beschäftigt ist, irgendwelche Posts zu löschen und ihr halbwissen zu verbreiten, könnte das erledigt werden.
Leider hat die Moderation hier im Forum, in den letzten Jahren ganz stark nachgelassen.
OT:
Wenn ein Teil der User nicht gerade damit beschäftigt ist, ihr Halbwissen zu verbreiten und sich über die Mods zu beschweren, anstatt einem von denen eine PN zu schreiben, wäre das vermutlich schon längst passiert.
Pimp List:
Feuerkopf + Sven Leon
Mr. + Miss tulpenknicker
Schattenparker
Axelstyler
ferris
Leon86FR
LC390
Wafer
Dada88+kollege+bruder
Katzenhai79
CupraREX (endlich mal wieder nachdem es im april ja nicht geklappt hat )
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...