Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ach stimmt ja, lach, den hast Du ja schon. ;-) Hatte irgendwie auf dem Schirm, dass Du den erst noch bekommst
ja konnte auch paar Minuten mit ihm quatschen aber sonst war es ein Reinfall bei Seat, habe nicht mal einen Cupra gesehen. morgen würde ich dann nicht kommen, sind wieder 100km für mich
Hier scheint ja wohl alles eingeschlafen sein, finde es schon sehr schade das hier so gar nichts mehr passiert, es muss doch möglich sein in Dortmund oder Umfeld +50-70 km ein paar Treffen zu organisieren.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...