Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 05.09.2010)
supi, ja habe das schon anders kennengelernt, sagt mal nix ^^
FAhren bei mir genug...
supi, ja habe das schon anders kennengelernt, sagt mal nix ^^
FAhren bei mir genug rum, die dicke autos haben und keinen plan von der materie haben. ^^ Das lustig
Also nicht nur Frauen. Aber schön, wenn dann ein paar mädels dabei sind, lol is halt dann etwas komisch, die einzige frau bei nem treffen zu sein.
Frau wo? Kein Plan hab ich nicht gesehen!
Hab genug Probleme im Moment mit anderen Sachen.
Aber hört sich schon mal interessant an.
Ne Spaß hab ja nur nen dicken Ibiza.
Also ich werd "leider" ohne meinen Seat kommen. Der kommt am Samstag nach Bergheim, da gibt es was feines für den Löwen, daher ist der nicht fahrbereit. Aber ich werd schon ankommen.
Verzeiht mir das bitte Ich Park auch etwas ausserhalb
ne lass ihn am besten im anderen Parkhaus parken und dann, kann er zu euch rüber laufen, aber in geduckter haltung. ^^ loooool:totlach::totlach::totlach:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...