Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Re: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 05.09.2010)
Wäre doch auch langweilig, wenn jeder einen Cupra fahren würde ;)
Dafür gibt es im FR diese Tollen Vollledersitze =P und DSG =P
@Leon Style
Ich war irgendwann mal im Sommer in Oberhausen weil ich aufm Rückweg nach hause war und da hab ich deinen Wagen gesehen. ( Erkenne ich an deiner Sig wieder)
Die Idee mit dem Hinweis find ich echt klasse. Und ich erklär den Leuten immernoch das es hinten auch Türen gibt und sie nicht aufstehen müssen vorne.
so dele
böse meinung on
was unterscheidet nen 1p FR von nem Cupra /Cupra R bis auf nen bissel im innenraum nüscht optisch giebts kaum unterschiede
böse meinung off
naja hoffe net das das einzigste womit ihr euch identifeziert ein Cupra ist :wave:
Wenn das Wetter nicht so dolle ist schau ich mit dem Leon vorbei, wenn das Wetter trocken bleibt, denke ich komm ich mit dem neuen Wagen vorbei. Der brauch noch ein paar kilometer
Tjo, da ich eben Vielfahrer bin, habe ich mich für den Diesen entschieden
Und wenn ich nun minderbemittelt bin, weil ich keinen Cupra hab.... egal, meiner iss trotzdem geil
@ Seat Cupra 2 denke mal du bist falsch angekommen mit deinen texten aber mach dir kein kopp real wirds scho werden es liegt an jeden selbst vieleicht hätte hier und dort nen smili geholfen um dich besser zu verstehen
MfG Sascha :wave:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...