Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin etwas später erst gekommen, kann sein das wir uns dann verpasst haben.
Aber weil Andi Dich auch nicht gesehen hatte, dachte ich Du seist...
Wäre auch Interessiert mal an Eurem Treffen teil zu nehmen. Leider ist der ganze April bei mir schon ausgebucht. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen sein denke ich.
Im übrigen am 29.5. ist wieder ein etwas größeres Treffen am Centro das vom Ibiza-Forum ausgeht.
Generell hätte ich auch interesse, diesen Freitag kann ich aber nicht und nächste Woche Freitag weiß nicht habe ich zwar zeit, aber Samstag ist ja auch schon das Treffen am Nürburgring!
Original von toofan
Um wieviel Uhr wäre den das Treffen und auch welchem Parkdeck/Parkhaus?
Würde auch mal gerne an meinem ersten Treffen mit meinem Leon teilnehmen.
War immer auf Parkdeck 3 - aber nachdem wir letzes Mal mit den Ibis auf 4 waren, würde ich sagen wir nehmen das auch wieder. Da kann man nämlich auch mit tieferen AUtos vernünftig hochfahren und hat nicht diese fiese Kante wie in 3.
Denke mal zwischen 19.00 und 20.00 Uhr sollte für alle zu schaffen sein... ?(
Für mich wäre der nächste Freitag(29.04) besser.
Weil diesen Freitag habe ich zwar zeit, habe aber da einen Firmenwagen und lasse deshalb meinen leon wohl in der garage.(oder soll ich ihn rausholen fürs treffen?)
Weil diesen Freitag habe ich zwar zeit, habe aber da einen Firmenwagen und lasse deshalb meinen leon wohl in der garage.(oder soll ich ihn rausholen fürs treffen?)
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...