Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Andi,
wer bitte schön putzt den am Rosenmontag sein Auto?
Wenn man mal von denen absieht, die Ihre Kamelle aus den gleichen werfen! :D :D :D...
Original von seatleon79
Das Putztreffen ist Rosenmontag in Weeze anner Aral - denke aber nicht das auch nur einer von euch da aufschlagen wird (ausser Daniel evtl.)
habe erfahren, dass am 03.04.05 am Centro ein Treffen von Seat - Fahren ist. Da wollen ein paar Leute aus dem Seat-Forum auch dran teilnehmen. Würde mich freuen auch ein paar von Euch da zu treffen, damit ich mit meinem Löwen nicht alleine da stehe zwischen den ganzen Ibis und Cordobas und natürlich um den ein oder anderen kennen zu lernen.
Original von Fabian
War das nicht letztes Jahr an Ostern als die da in der Fressoase diese ekelhaft besinnliche Musik gespielt haben??? Oder irre ich gerade im Feiertag?
ja ,mal schauen vielleicht bin ich auch dabei, wer kommt noch?
Ach so ne sch****, habe gerade gesehen das ich 12er Nachtschicht habe. Das heist ich muß um 17.50 schon anfangen zu arbeiten. Also kann ich leider doch nicht kommen, hoffe ein anderes mal aber. Oder wir machen das Samstags?
Ja wie wärs denn mit nem Treffen am Karfreitag.....die Musik war doch letztes Jahr garnicht mal so übel Das Auto ist auf jeden Fall nicht mehr STREUSALZ-GRAU sondern darunter war es immer noch SCHWARZ :megasmile:
mmmmh...das glaub ich erst wenn ich dich im Centro im Rückspiegel hab... ?(
Naja, irgendwann kannst selbst du nicht mehr abknicken...
Original von RoteZora
Ja wie wärs denn mit nem Treffen am Karfreitag.....die Musik war doch letztes Jahr garnicht mal so übel Das Auto ist auf jeden Fall nicht mehr STREUSALZ-GRAU sondern darunter war es immer noch SCHWARZ :megasmile:
Mach das...die spielen immer nur Feiertags (besonders am "Carfeitag") so ne komische "Einschläfer"-Mukke in der Oase...Und dazu auf der Videowall süsse Filmchen mit Häschen und Entlein...Wird am Sonntag bestimmt nicht so sein, sondern das Alltagsprogramm... 8)
Und wenn gutes Wetter ist stehen wir eh was länger auffem Parkdeck :]
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...