Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.01.2009)
Da is' man mal 'n Minütchen nicht on und schon geht's hier wieder rund :D
Also, mal...
@ heiko: wat iss los? du kannst doch hier nicht ohne mein wissen meinen 1,6er rennmotor weiter geben, sach ma gehts noch???:astonish: das iss ein frauenmotor, damit kommt eh kein kerl klar rennmotoren die so hochgezüchtet sind wie der 1,6er brauchen besondere pflege und eine sensible hand
jo is klar, da werden dir hier paar Leute was erzählen
aber dann hätte ich nochn paar Leute mit anzubieten (ohne sie gefragt zu haben, aber ich fahr ja ) und zwar: Nicke, Gnom+1 und eventuell LastOne
@ Energygum das ist koreckt
hatte jedenfalls beim letzten treffen auf sein Leo nen Mindener kennzeich silberner TS TDI
@ ladyspirit Hatte auch mal den 1,6 16 V habe ihn 3 J bewegt und er ist garnet mal so übel für die city den rest von wegen frauenblock habe ich mal net gehört :wave:
:dontknow: ich mit meiner neuerdings gekürzten leine hab ja eh nix zu sagen aber selbst wenn die leine net so schweinekurz wäre, wärs mir jacke wie hose
Ui, was lese ich denn da? Centro am 11.01? Wunderbar an dem WE sind wir im Pott.
Dann werden wir auch mal wieder ERSCHEINEN(extra für de Sandra, damit se net wieder meckert)
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...