Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.01.2009)
Ich schätze, dass ich Eibi anschreiben und fragen werde was in meinem Fall ggf...
Ich schätze, dass ich Eibi anschreiben und fragen werde was in meinem Fall ggf. möglich ist, falls ich eine negative Rückmeldung von meinem Bekannten erhalte. Ein passendes Triebwerk hätte ich ggf. schon an der Hand. Habe mir gerade schon die Programme in England geordert, wo die ganzen Ersatzteilkataloge, Sprengzeichnungen und Anleitungen für die ganzen Fahrzeuge, unter anderem auch den Leon, enthalten sind. Damit kann ich mir dann zumindest schonmal einen Überblick verschaffen. Zudem sind die Daten ja auch für den Firmenwagen meines Partners, einen Altea TDI, und meinen Zukünftigen ganz nützlich sein.
ähm... duhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... du brauchst nicht immer die liste zu kopieren, das is masts aufgabe (zu irgendwas muß der ja auch gut sein ) eigentlich macht das mit der liste keiner außer mast wir schreiben immer nur, wer erscheint und mast setzt uns dann entsprechend drauf oder streicht die nicht-erscheiner wieder durch
Totgesagte Leben länger und noch glaube ich daran, dass meine Blechzicke Leonie wieder zum Leben erwachen wird. Denn ich habe soeben ein neues Herz für den Wagen gekauft. Wenn ich mit dem Wagen im Januar nach Oberhausen kommen kann, dann gebe ich einen aus. Selbst wenn der O² RS schon da wäre, würde ich es mir nicht nehmen lassen mit dem Leon zu kommen.
Stromberg würde das so formulieren: Platter Reifen ist doch garnichts, mit nem Motorplatzer fährste nicht mehr so leicht nach Hause.
Dann hoffe ich mal, das ich das Schnäppchen nicht nachher auch noch kaputt mache.
Habe noch was neues, was meinen Wagen betrifft: Der hat nen Platten an der Hinterachse *wuahaha* ist mir das ja sowas von egal. Es gibt Probleme, die gehen mir sowas von am A vorbei. Ne, wo wir gerade bei Stromberg waren. *andenkopfpack*
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...