Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes Xanten (CentrO)-Treffen (nächster Termin: 07.12.2008) na soweit iss es doch bis xanten auch nich......:) wer ist denn jetzt...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.841
AW: Spontanes Xanten (CentrO)-Treffen (nächster Termin: 07.12.2008)

na soweit iss es doch bis xanten auch nich......:)

wer ist denn jetzt überhaupt noch dabei???

wer startet denn jetzt von der A2 im konvoi?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.842

da sich ja keiner mehr gerührt hat, ob jemand auf bauer und mich aufm parkplatz leucht wartet, werden wir zwei wohl alleine nach xanten fahren :( ganz toll, und ich hatte mich schon auf nen kleinen konvoi gefreut :(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.843

Wir sind jetzt gleich in D-Dorf ... und werden dort wohl länger verharren, wie ich mir grad sagen lassen durfte :rolleyes: :(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.844

maaa, da werdens immer weniger......... :astonish:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.845

Nun möchte ich noch fragen:
Wo wäre der Treffpunkt in Xanten?
Wer kommt über die A57 gefahren? Cyndie vielleicht? Ein Anlaufpunkt dort wäre der Parkplatz wenige Kilometer vor der Abfahrt Alpen um zusammen nach Xanten reinzufahren. Fahrdauer von dort ca. 20 bis 25 Minuten. ich würde dann um 14:30 dort warten.

Wo ich jedoch wenig Lust zu habe, ist ohne Anhaltspunkt nach Xanten fahren, dort rumirren und letztlich niemanden zu treffen, weil sich alles verläuft.

Wenn ich das richtig sehe, sieht es wie folgt aus (um sich nochmal einen kleinen Überblick zu verschaffen):
Bauer
Crow
cyndie
der.schweiger
Flash Müller
F22
ladyspirit
MaSt + Nadine
PeviL
Sven-Leon + Sylvia
wafer

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.846

wie meiner? du meinst wohl meinen leihwagen, wie hier plötzlich alle behaupten ;) :laughing:
ist mir egal, aber mein leihwagen müßte mal wieder "ordentlich" bewegt werden, so lied nr. 8 technisch gesehen... ;) aber hat das denn für uns überhaupt einen sinn, daß wir uns mit den anderen in bottrop treffen? sollten wir uns da nicht besser auf dem rastplatz leucht auf der a57 treffen, kurz nachdem die a42 gekreuzt hat? ?( so um 14.45 uhr würde ich vorschlagen. und wer zuerst da ist wartet dann einfach... :)

so viel zum thema treffpunkt ;)
und streich mal sofort daß sven und sylvia nicht erscheinen ;) die beiden werden sehr wohl dabei sein ;)
14.30 hört sich gut an... mal sehen, ob die beiden schwarzen leonse dann da sind, ansonsten warte dort... und wegen des treffpunktes scroll doch einfach mal auf der vorhergehenden seite ein wenig rum, jenny aka ladyspirit hatte den treffpunkt schon mal gepostet ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.847

@Crow: Nun möchte ich noch fragen:
Wo wäre der Treffpunkt in Xanten?
Wer kommt über die A57 gefahren? Cyndie vielleicht? Ein Anlaufpunkt dort wäre der Parkplatz wenige Kilometer vor der Abfahrt Alpen um zusammen nach Xanten reinzufahren. Fahrdauer von dort ca. 20 bis 25 Minuten. ich würde dann um 14:30 dort warten.

Da ich keinen Abholen brauche, werde ich über die A57 fahren.
Werde mich euch dann anschließen...
Lg. Dirk

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.848

Treffpunkt dann am Sonntag um 15 Uhr ist der Parkplatz von Plus, Poststr. 30, 46509 Xanten.

ich hoffe, das reicht als antwort ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.849

Das passiert, wenn man drei Dinge gleichzeitig macht um Sonntags ausreichend Zeit zu haben. Habe die Streichung von Sven und Sylvia selbstverständlich korrigiert. Asche auf mein Haupt.
Mit dem Treffpunkt, das hatte ich wohl irgendwie verdreht. Sowas kommt davon, wenn man bis um 4:00 noch arbeitet, um 7 Uhr wachgebimmelt wird, und der erste Kaffee noch nicht wirkt. ;)
Mit Tremp habe ich gerade noch telefoniert. Er wird leider nicht dabei sein, da seine Knie noch / wieder Probleme machen. Er hatte diesbezüglich gerade erst noch eine OP. Dann wird mein Rückweg über Kalkar führen.

@cyndie: Kannst du mir das auch buchstabieren? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.850

also rastplatz leucht jetzt 14.45, ist das korrekt so.....nicht mehr auf der a2?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.851

@ crow:
:finger: alles ausreden ;) und buchstabieren is heute aus.... hatte zum mittagessen eine buchstabensuppe :p

@ sven:
der treffpunkt aufm rastplatz leucht war eigentlich nur für heiko und mich gedacht, weil es für uns von essen aus ein riesiger umweg wäre, zurück nach bottrop und dann erst nach xanten zu fahren. heiko und ich werden so gegen 14.30 uhr da aufschlagen und bis 14.45 uhr warten. wer dann nicht da ist, muß alleine fahren und genießt nicht den schutz des konvois :p und in xanten werden wir ja wohl auch noch die eine oder andere minute auf den einen oder anderen nachzügler warten *vermut* ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.852
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.853

:finger: :p plödmann ;) ach ja, ich hab wieder meine cam dabei *droh* ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, wieder daheim und auch gleich schon wieder online gestellt ;) sind aber diesmal nicht so viele wie beim nikolaus-treffen :laughing: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.854

sind ja auch schon ein "paar" minütchen wieder hier.
war mal wieder sehr nett und lustig:D :very_hap: , trotz der in den wintermonaten typisch mageren beteiligung:p

aber es sind immer wieder richtig gute leutz dabei.
ich mag euch alle ziemlich gut leiden,.....

erzählt aber keinem von dem gefühlausbruch, wenn ihr wüsstet mit welchen dackelaugen ich hier gerade sitze:D :p

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.855

hihi also das letzte Bild war kein ordentlicher Parkplatz mehr da oder wie.

mh hab es zu spät gelessen wäre sonst auch erschienen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.856

nö :laughing: wir hatten die laderampe des örtlichen plus marktes zum leon-parkplatz erklärt ;) außerdem, wieso ist in xanten verkaufsoffener sonntag, wenn wir da aufn weihnachtsmarkt wollen? ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.857

War wieder mal richtig toll ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.858

ja...war toll. Und Bilder des Seat-Leon-Parkplatzes folgen :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.859

Kann mich nur anschließen, war ein schöner Abend und alles nette Leute:]
Bis die Tage.
Lg. Dirk

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #8.860

bin seit 22:30 wieder in BI
und ja war scheinbar der einziege der auf dem rastplatz A2 war naja egal nachdem ich Thorsten erreichen konnte habe ich mich direckt auffen weg gemacht
kann mich Sven nur anschließen ist scho ganz schön mit euch
@ ladyspirit oh du meine " Göttin " des kaffffffffeeeeee s hast mich scho gerettet
naja denne bis zum nächsten mal :wave:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben