Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes Xanten (CentrO)-Treffen (nächster Termin: 07.12.2008)
ja dann musst du dir einen fussgängerzonen tauglichen fahrbaren untersatz...
Ui, wie gut, dass ich nochmal geguckt hab. Xanten is definitiv zu weit für diesen Sonntag, weil so viel Zeit ist leider nicht. Wünsche euch allen dann viel Spass bei der neue Location *g* Macht mal Fotos!!!
MAHAAAAAAST mein gelbes taxi ist gerade unverschuldet einem unfall zum opfer gefallen heiko aka bauer hat mich eben angerufen und mir gesagt, du möchtest doch bitte das gelbe taxi in unfallopfer umändern. erscheinen wird heiko allerdings in xanten, nur werden wir wohl dann mit dem schwarzen 1P erscheinen :nene: ;(
Nun, wenn das ja alles so ist, dann krieche ich mal einfach mit nach Xanten.
Eventuell bekomme ich Trempes ja dazu überredet auch noch vorbeizuschauen. Das letzte mal war ich mit ihm zusammen bei Majo auf'm Ostertreffen vor 5 Jahren. Und diesen Dezember wird es wohl mein letztes Treffen mit meinem Leon sein, denn voraussichtlich im Januar geb ich ihn ab. Alleine der Gedanke macht mich schon ein wenig wehmütig.
Hat schon jemand nachgeschaut wie lange es pi X daumen vom rastplatz nach Xanten dauert ????
oder ander @ LS was meinst du wie lange das dauern dürfte !!!!
wie meiner? du meinst wohl meinen leihwagen, wie hier plötzlich alle behaupten :laughing:
ist mir egal, aber mein leihwagen müßte mal wieder "ordentlich" bewegt werden, so lied nr. 8 technisch gesehen... aber hat das denn für uns überhaupt einen sinn, daß wir uns mit den anderen in bottrop treffen? sollten wir uns da nicht besser auf dem rastplatz leucht auf der a57 treffen, kurz nachdem die a42 gekreuzt hat? ?( so um 14.45 uhr würde ich vorschlagen. und wer zuerst da ist wartet dann einfach...
Schade dass es nach Xanten verlegt wurde. Fahr später zu Patrick, baue die neuen schwarzen LED Rückleuchten ein und wollt danach in Oberhausen mal vorbei schauen.. aber Xanten fällt wohl leider flach
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...