Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; "Neon" heißt der Laden. Der Laden ist aber keine Erinnerung wert.
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #841
"Neon" heißt der Laden. Der Laden ist aber keine Erinnerung wert.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #842
hi....

Na ihr.
wie gehts euch so.
Wann macht ihr mal wieder was in der nächsten seit.

1. Sorry das ich mit nicht mehr gemeldet habe aber Arbeit und Freizeit das geht nicht (leider) naja und zu Hause sitzten ja auch noch welche...grins.

Ich sag mal bis dahin und wenn was ansteht einfach mal an smsn danke schön bis dahin. ich bin wieder öfters hier.. cu

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #843
Na du, jo stimmt warst lange net mehr dabei!! Zu hause kennste doch jeden - also komm beim nächsten mal wieder rum! Das letzte Treffen war letzten Freitag!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #844
Jau, lange nicht mehr gesehen! ABer ist doch nedd schlimm wenn erstmal Arbeit und Familie vorgehen. Irgendwann trifft man sich ja wieder!

Wäre für ein erneutes Centro-Treffen am 5.11.04 (wenn ich richtig gerechnet habe ist das ein Freitag - hab leider keinen Kalender hier :()

Und?

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #845
Original von seatleon79
Wäre für ein erneutes Centro-Treffen am 5.11.04 (wenn ich richtig gerechnet habe ist das ein Freitag - hab leider keinen Kalender hier :()

Ist ein Freitag! Am nächsten Tag wäre eigentlich das Treffen beim Auto Stamm in Solingen, aber da ja dort noch kaum Resonanz ist weiß ich noch nicht ob das überhaupt zustande kommt. Mit den jetztigen 5 Teams lass ich die Veranstaltung jedenfalls platzen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #846
Was haltet ihr vom 5. November oder 6. November??
es währe Zeit für ein Treffen

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #847
Original von Black_Legend
Was haltet ihr vom 5. November oder 6. November??
es währe Zeit für ein Treffen

eher der 5.! Siehe hier:

Original von seatleon79

Greetz,

Und da das Treffen bei Stamm jetzt wohl eh gecancelled ist wird das schon passen. Oder hast du neue Infos, Fabian?

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #848
Original von seatleon79
Und da das Treffen bei Stamm jetzt wohl eh gecancelled ist wird das schon passen. Oder hast du neue Infos, Fabian?

Im Moment nicht. Wenn es aber bis 01.11. nicht mindestens 10 Teams sind platzt die Veranstaltung.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #849
wie gesagt wenn ihr euch am Freitag trefft bin ich auch da mit Frau okay.....

bis dahin.... könnten ja mal nen open air festival bei -10 grad auf parkdeck 3 machen..grins... wer hat nen "Generator" für strom /2KW

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #850
Original von Black_Legend

bis dahin.... könnten ja mal nen open air festival bei -10 grad auf parkdeck 3 machen..grins... wer hat nen "Generator" für strom /2KW

*bibber,frier* Warum nen Generator...so ne schöne Heizpalme auf Gas geht doch auch. Ich hab so ne Buddel Gas - wer bringt also die Palme mit? ;) :D

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #851
5.11. würde passen! Mal sehen, was mit dem 6. wird in Solingen. Sieht ja bis jetzt ziemlich mau aus :( Aber wie dem auch sei, ich hoffe abends Virginia steht!?!:bunny: ;) :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #852
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #853
Hier im Thread wird es doch ziemlich unübersichtlich.

Wie wäre es, zu jedem neuen Centro-Treffen einen eigenen Thread aufzumachen?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #854
Original von UliBN
Wie wäre es, zu jedem neuen Centro-Treffen einen eigenen Thread aufzumachen?

Das wäre ja alle 4-6 Wochen ein neuer Thread!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #855
Der thread ist doch ok, sobald was anliegt rutscht der thread ja wieder na oben!!! Außerdem wäre es schade um diesen thread :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #856
Original von Fabian
Original von Ährwin
Aber wie dem auch sei, ich hoffe abends Virginia steht!?!:bunny: ;) :D

Das ist sicher!!!

Wie schööön :D :tongue:

Uli hat irgendwo recht, der Thread ist wirklich teilweise unübersichtlich.
Jedesmal einen neuen aufzumachen ist sicherlich auch "unglücklich"

Man müsste eine andere Lösung finden, nur welche ?(

Grüsse
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #857
Na ist doch ganz klar! Einer von uns muss "Moderator Treffen West" werden und das überflüssige mal löschen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #858
Würde sagen das es nur unübersichtlich für diejenigen ist, die hier nicht regelmässig reinschauen oder zum Centro kommen - Dafür gibt´s aber ne kurze Lösung: Posten!!!

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #859
Das Poblem ist nicht das Reinschauen, posten usw.

Man muss immer suchen, um welchen Freitag es geht, ob ja, ob nein.....

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #860
@ Fabian,

ich habe mich hier schon als Moderrator angeboten! Aber krieg mal ne antwort vom dba *g*

Stellt euch net so an, der legendäre Centro-Thread muss bleiben :tongue:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben