Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin auch da wo der Cupra_power ist. Da ist dann auch noch der Crusader!
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #801
Ich bin auch da wo der Cupra_power ist. Da ist dann auch noch der Crusader!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #802
aha, sehr geheimnissvoll :=)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #803
Original von daniel79
aha, sehr geheimnissvoll :=)

Nö, waren gemeinsam in Remagen lecker essen! Beim nächsten mal fahren wir dann in den geilen Pizzabunker nach Straelen!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #804
Original von Fabian
Beim nächsten mal fahren wir dann in den geilen Pizzabunker nach Straelen!!!

Dabei!!!!!!!!!! :D 8)

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #805
Aber nicht vergessen viel hunger mitzunringen!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #806
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #807
*hochschieb*

...Damit der Thread nicht in vergessenheit gerät ...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #808
Original von cupra_power
*hochschieb*

...Damit der Thread nicht in vergessenheit gerät ...

gutgutgut... 8) WOllt das eigentlich direkt nach dem D´dorf-Treffen machen, aber hatte irgendwie "Hiv" (Hann isch verjesse... :D)

Wann?

Mein Vorschlag: 15.10. oder 22.10. - beides ist jeweils Freitags

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #809
Und wo? ?(

CentrO oder Pizzabunker in Straelen oder Grichen-Bude in Straelen oder,oder,oder :D

Termine denke ich passen beide...

Achso, wo es mir besonders gut gefallen hat, war das VIRGINIA in Monheim :D:rolleyes: mitdemZaunpfahlwink

LG
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #810
@Ährwin
Termine passen immer! Pizzabunker oder Grieche? Weißt Du nicht welches von beiden Dir lieber ist oder bist Du Dir nur über die Reihenfolge nicht im klaren? Ich hätte irgendwie nochmal Lust auf Grieche, obwohl der gepresste Schlumpf am Ende nicht sein muss. Den lass ich beim nächsten mal in den Blumen verschwinden!

Und rate mal wo ich gestern den ganzen Abend war! RICHTIG! Im Virginia. Sollen wir da auch noch mal bei Gelegenheit ein Treffen abhalten???

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #811
hi @all

noch mal ein treffen zum abschied meines leons und ich wäre glatt dabei!!! wann wollt ihr denn? schon irgendwas genaueres geplant???

@ährwin
und ist dein leon schon verkauft???

viele grüsse

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #812
Original von cuperino
@ährwin
und ist dein leon schon verkauft???

viele grüsse

WAAAAAAS ? Ährwin will den Löwen abgeben ???

Wie ? will info's sofort :angry: :cry:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #813
Original von Fabian
Ich hätte irgendwie nochmal Lust auf Grieche, obwohl der gepresste Schlumpf am Ende nicht sein muss. Den lass ich beim nächsten mal in den Blumen verschwinden!

Ja, der Grieche ist gut. Seit dem "gepreßten Schlumpf" war mir nie mehr kalt und ich habe immer noch eine sehr gute sicht ! :D :D :D :D

Einen schönen noch ! :D
Andreas

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #814
Also ist Straelen irgendwie der Favorit...Kann ich so rein essenstechnisch ja garnicht verstehen ?:)clown: :megasmile:

ABer wenn, dann müstten die schon nen richtig großen Tisch haben, gell?

Wie ist denn die Resonanz von den Nicht-den Italiener-oder-den-Griechen-Kennern-hier?

Ach was - wird schon klappen - wer das nicht mag hat halt verloren ;) :D

Vorteil wäre auch noch das ich meine Schürze nicht umbauen müsste :]

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #815
Also mir ist das egal, ob Pizza oder Griche, oder beides! 8o :D

Mein Löwe ist noch da! Ach, und Fabian, sag das nächste mal Bescheid wenn du ins Virginia fährst. Wär gestern glatt mit gekommen :tongue:
Ne, der Laden hat mir echt gut gefallen :))

Grüße

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #816
Original von Ährwin
Ach, und Fabian, sag das nächste mal Bescheid wenn du ins Virginia fährst. Wär gestern glatt mit gekommen :tongue:
Ne, der Laden hat mir echt gut gefallen :))

Jawohl Chef!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #817
Bedankt :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #818
Wird das jetzt hier das nächste Centro-Treffen oder gehen wir einfach zum Griechen??? Falls letzteres der Fall ist sollten wir dafür vielleicht einen neuen Thread aufmachen oder wir brauchen ne Telefonkette!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #819
Original von Fabian
Wird das jetzt hier das nächste Centro-Treffen oder gehen wir einfach zum Griechen??? Falls letzteres der Fall ist sollten wir dafür vielleicht einen neuen Thread aufmachen oder wir brauchen ne Telefonkette!

Der Thread soll dann heißen: spontanes Treffen beim gepreßten Schlumpf in Straelen !

:D :D :D :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #820
Original von Fabian

Straelen wäre schon cool! Ich mach mal was auf!

Telefon? Hab ich.. ;) und die "wichtigen" Leutz haben auch meine Nummer... :tongue:

Greetz,

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben