Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ cinos&anno Mensch, holt euch doch einen Löwen, dann seit ihr nicht so oft auf der Bühne :tongue: :D @ Smitty Freu mich schon auf die R-Lippe...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #721
@ cinos&anno

Mensch, holt euch doch einen Löwen, dann seit ihr nicht so oft auf der Bühne :tongue: :D

@ Smitty

Freu mich schon auf die R-Lippe :))

@all

wie siehts denn nun aus mit heute abend? Wetter gut, wer kommt denn nun definitiv?

Würde sagen dass wir uns auf dem oberen Parkdeck treffen sofern es nicht schütten wird.

Grüsse
Christian

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #722
Bin definitiv dabei! Crusader auch!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #723
@fabian

Und was ist mit mir??? :angry:;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #724
Original von Ährwin
@ cinos&anno

Mensch, holt euch doch einen Löwen, dann seit ihr nicht so oft auf der Bühne :tongue: :D

ja, ne is klar Murat :finger: :nene: :baller:

Sollen wir jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen ? ?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #725
Mich bitte nur zu 50% einplanen - hab noch nen Termin und weiss nedd wie lange der dauert! Hoffe das es klappt... 8)

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #726
Sind dabei...jetzt aber noch los Auto waschen,fönen,legen .....Kommen allerdings etwas später-die Selbständigen-keine geregelten Arbeitszeiten....bis später

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #727
Nächste mal bin ich auch mal dabei

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #728
So wieder zu Hause, war ein witziges Treffen. Achja, diesmal geschahen Dinge, die sonst nicht beim Centro-Treffen passieren. Man trifft auf amüsante Gestalten. In dem Fall war es die wunderschöne

BELINDA
:totlach:

Bild4.jpg

Abbildung 1: Belinda bei den harten Preisverhandlungen um Gummibärchen und leckerem Katzenfutter

Tja, H-män das viele Geld für den kitschigen Spiderman-Film hättest du dir sparen sollen!! :D Hast was verpasst!!!

PS: Ob die Haare von Belinda nun schön glänzen ? *g*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #729
@Frl. Rottenmeyer
Julia hab ich auch nicht explizit aufgelistet!

@H-Män und seatleon79
Jungs, ihr habt echt was verpasst!!!

Wir hätten Belinda das Katzenfutter auch mit etwas Milch geben können. Ich denke da an eine Art Knuspermüsli!!!

Der muß sich morgen aber ganz besonders gründlich die Zähne putzen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #730
Hundert pro werden die Haare jetzt schön glänzen und geschmeidig sein! Und sie wird sich über den fahren salzigen Geschmack wundern! Wo der wohl her kommt?????? :bonk: Ne Treffen war echt super waren wie immer super nette Leute am Start!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #731
ich versuche es auch konnte heute leider nicht das nächste mal bin ich wieder dabei....

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #733
Ach du *****...who the f*** is this verstrahlte Blondine Belinda? :totlach:

Mannomann, da hab ich echt was verpasst -shit!!!:bonk: :bonk: :bonk: :nene:

Greetz,
(der wo hat dieses Treffen verpasst, jetzt aber sein Geld sicher angelegt weiss ?( ;))

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #734
Du hast echt was verpasst! Das war ganz großes Kino!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #735
...Großes Kino war der Spiderman 2 dann eher doch nicht.
Da habt ihr mit Belinda :D ja richtig was erlebt!!

Bis demnächst

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #736
Also das Treffen war ja mal wieder mehr als Lustig :D

Hab die Nacht aber irgendwie schlecht geschlafen...
Hab von salzigem Katzenfutter und einer Person mit dem Namen - ja wie war der nochmal ? - ach ja Melinda - geträumt.. 8o :D

@ annonyhmer

Die Pics sind gut getroffen :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #737
Na supi...und wer war das jetzt? Junggesellenabschied oder einfach nur n verpeilter Besoffener? *aufklärungwill*

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #738
War ein Junggesellenabschied!

Ob der wohl heute morgen von dem Katzenfutter einen Kater hatte?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #739
Servus,

sie sah ja echt süß aus unsere kleine Belinda, aber wer zum Teufel sind die Puppen :heart: :D

@ Fabian

und ob der einen Kater hatte! Im wahrsten Sinne des Wortes:mega:

@all

Mal was anderes: wir hatten ja gestern schon mal kurz überlegt, dass nächste Treffen nach der Urlaubszeit evtl. in Düsseldorf bei der SEAT Niederlassung:sabber: ( so muss ein Autohaus aussehen ) zu machen. Ist mit Sicherheit ein tolles Ambiente und ein guter Standort.

Postet doch mal eure Meinungen, ob generell Interesse bestehen würde. Wenn ja, könnte man bei Zeiten einen neuen Thread eröffnen, damit es ein schön großes Treffen wird.

:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #740
Joh, bin dabei wenn ich Zeit hab. Weiß halt leider nicht wie ich arbeiten muss...

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben