Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @annonyhmer
Ich versteh zwar jetzt nicht warum Du mich nach der MMS-Tauglichkeit meines Handys gefragt hast, aber so ist auch ok.
Ganz ehrlich...
Das Zeug ist zum Essen da und nedd zum knipsen...:vomit:
@Ährwin
Hab die Lampen noch nedd - hab auch noch nicht bezahlt weil ich noch keine Antwort von dem Kollegen habe bezüglich der 100W-Birnchen...Wenn das bis nachher nedd kommt werde ich nur den Betrag für die "normalen"anweisen. Ob es dann allerdings bis Freitg klappt, weiss ich nicht!
na falls mein ibi mal nicht in der werkstatt ist schau ich mal vorbei...
schick mir mal einer von den Teilnehmern seine handynummer, damit ich rausfinde ob es sich lohnt nachzukommen, bzw. wo ihr seid.
Original von Cinos
na falls mein ibi mal nicht in der werkstatt ist schau ich mal vorbei...
schick mir mal einer von den Teilnehmern seine handynummer, damit ich rausfinde ob es sich lohnt nachzukommen, bzw. wo ihr seid.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...