Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
Ich versteife mich nicht aufs Road Stop, aber die Burger haben mir besser geschmeckt...
Ich versteife mich nicht aufs Road Stop, aber die Burger haben mir besser geschmeckt als im Star Diner. Wir können gern was anderes ausprobieren, bin da für alles offen.
träum weiter
und enttäuscht vom road stop war ich nicht, da ich es kannte.... aber soweit ich weiß hat der björn aka mostwanted da noch ne "freßbude" hier in essen in petto...
Ich versteife mich nicht aufs Road Stop, aber die Burger haben mir besser geschmeckt als im Star Diner. Wir können gern was anderes ausprobieren, bin da für alles offen.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch ein paar nette Lokations nennen zum futtern die vom selben Stil sind wie das Star Diner oder im tiefen Essener Süd-Osten auf'em hohen Berg 'ne gute Deutsche Küche mir Portionen für min. 2 Personen.
Bezüglich dem Star Diner, dass es am Wochenende relativ gut voll ist, kann ich nur die Aussage des Chefs bestätigen, ich stand da scho häufiger mit Kollegen vor vollen Türen. Aber der hat 2007 noch Reservierungen angekommen >25 Personen, weil war schon mal mit so vielen dort.
Wenn ihr nicht unbedingt nach Essen wollt und was nahes an der Autobahn sucht, wo man mit >30 Personen hingehen kann (wo es auch gut Amerikanisch schmeckt), wäre das Mary's Diner in Gelsenkirchen (nähe ADAC / Schalke 04).
Sei Froh das meine Arbeitskollegen keine SEAT's fahren, sonst würden die jetzt zu dir übern MAN Ring nach DO krabbeln und was nettes mit dir anstellen, das sind so FAN's wie 'se im Buche stehen.
jungs keine panik auffer titanick aber da macht mir unserer älterer herr mehr gedanken wenn der seine hass predig dort verkündet obwohl irgenwie is es ja scho lustieg :totlach: :totlach: :totlach:
Also warum bleiben wir net einfach dabei, wie es bisher war. Denn sonst wird jetzt wieder ewig lange rumüberlegt, wo man noch hin könnte und irgendwer is ja nachher doch unzufrieden. Ins Road Stop können wir ja dann beim nächsten Mal aber so ewiges hin und her führt einfach zu keinem Ergebnis, selbst wenn noch so lange Zeit ist. Ich kenn euch doch alle inzwischen
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...