Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
Guten Morgen!
Ach wie, die gibts echt noch? Im November war die net aufzutreiben, nur meine Pomelo hab ich bekommen.
Mit der Reservierung würd ich das auch so machen, dass wir 20 Plätze reservieren und wenn es noch viel mehr als 23 werden, dass dann noch jemand anderes anruft und nochmal nen 6er Tisch oder so anfragt.
Vlt. haben die schlechte Erfahrungen gemacht mit Reservierungen, die nachher net eingelöst wurden. ?(
Ne Problem ist wohl bei denen Samstags und Sonntag boomt der Laden nur so und die wollen den anderen Kunden die Plätze nicht wegnehmen ... Der Chef meinte da wohl ..Die Leute kommen futtern und trinken was und sind ca. nach ner Stunde wieder verschwunden und wenn wir da "den ganzen abend" sitzen würden würde er die kohle nicht reinbekommen soviele wie in der Zeit dann wieder da gewesen wären um nur schnell was zu essen. Da meinte ich dann nur Das wir ein paar dabei haben die für 3 Leute essen ^^ *hust* Mark *hust* :totlach: :totlach: naja aber hat ihn wohl nicht interessiert.
Beim StarChief Diner war ich noch nicht. :dontknow:
Pimp-List: 16.03.2008, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer) + Konvoi nach Essen (Star Diner)
MaSt + 1 (2 x Diner)
helldriver.2306 + Kate (2 x Diner)
Liz (1 x Diner)
cyndie (1 x Diner)
Do-IT (1 x Diner)
Lutzifaraway (1 x Diner)
marcuscarl
Tiefimwesten + tomatenundsalat (2 x Diner)
Hix + Bianca (2 x Diner)
Martin C280 AMG
CBI
schmpa (?)
Dragon-Skull (50%)
Bauer (1 x Diner)
LeonSPL +1
marcuscarl (1 x Diner)
Nicke +1 (50%) (2 x Futter)
deadeye5589 (1 x Diner)
anno (1 x Diner)
Lil_Stanky +1 (50%) (2 x Diner)
wafer (1 x Diner)
Fahri im Leon (?)
Flash Müller (50%)
Eibi
Fire (50%)
CBI +1 (2 x Diner)
Zissi (1 x Diner)
also kann man da jetzt net reservieren? wie asi isn das? und wenn der laden sonntags wirklich so boomt, wollen wir uns dann mit so vielen auf das abenteuer einlassen und einfach so hinfahren? ?(
so bin nach einer anstrengenden woche endlich wieder zuhause...
Ähm.. kann man mich evtl auf der pimp list erst mit 50% eintragen. ich habe imemrnoch kein op termin bekommen ^^
also kann man da jetzt net reservieren? wie asi isn das? und wenn der laden sonntags wirklich so boomt, wollen wir uns dann mit so vielen auf das abenteuer einlassen und einfach so hinfahren? ?(
Ich find die Aussagen eigentlich inakzeptabel, wasn das für ein Service am Kunden? Da retten ihn auch die guten Shakes nicht, ich schlage also das Road Stop vor. Da sind Reservierungen in größeren Zahlen machbar.
Also beim letzten mal Road Stop war ich sehr enttäuscht - und damit war ich nicht der einzige.
Wobei es mir latte sein kann, weil ich zu dieser Zeit auf dem Fußballplatz stehe
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...