Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
weil da der opa net da ist? :rolleyes: und ohne den opa gehts nunmal net. außerdem...
Wie soll ichs nur so lange ohne euch aushalten! 8o ;( Der Februar hat auch noch einen Tag mehr dieses Jahr... So lange warten, das geht mal gar nich *schmoll*
liz *flüschter dann treffen wir mädels uns halt einfach mal so zwischendurch im centro... jetzt muß nur noch jutta und ssssssssssätzchen zusagen und wir haben eine ausgewogene truppe von 2x 1P und 2x 1M
liz *flüschter dann treffen wir mädels uns halt einfach mal so zwischendurch im centro... jetzt muß nur noch jutta und ssssssssssätzchen zusagen und wir haben eine ausgewogene truppe von 2x 1P und 2x 1M
hallo:wave: an alle hier:
bin auch in dem cupra forum gemeldet und da geht es gerade darum sich mal aus dem lande NRW zu treffen. jetzt war ich ja schon einmal dabei am centro und hat mir gut gefallen.
ich zettele jetzt gerade an, das sich die leute die mögen auch am 16.03 im centro treffen, ich hoffe das geht in ordnung für euch und wir werden viel spass haben. hat jetzt nichts mit eurem extra-turn zum essen zu tun sondern das reine treffen auf dem parkdeck4.
Jo kam gerade vom Türrichten wieder.
Hab vorhin meine Frontscheibe kaputt gemacht
Ich glaube ich schaffe es nicht 1 Woche ohne das an dem Wagen was kaputt geht
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...