Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
ich bin für ihn die sarah, also is der alte mann für mich der thomas ;)
bin ich mir...
ich bin für ihn die sarah, also is der alte mann für mich der thomas
bin ich mir jetzt echt net mehr so sicher, ob 3 oder 4 wochen ?( ... ich mein aber 4 wochen... oder aber der thomas gibt auch mal laut
Welcher User (bevor in der datenbank rumsuche ... [haaab ja soclhe starken kopfschmerzen])
Fährt nen schwrazen TS und kommt auch mal eben aus OB ^^ der natürlich beim treffen war ? ^^
bilder sind subba danke liz
aber wo bleiben die bilder vom mario ?
joar also wenn das nächste mal nich 23. oder 24.2. ist schauts bei mir auch ganz gut aus
mene bilder sind noch auf der camera, aber hab keine lust die jetzt am andern pc anzuscließen nd hochzuladen. hol ich morgen nach
pottler? wenn dann ne pottsau ne ne außer verwandschaft hab ich bei euch zur zeit zumindest noh nichts vorzuweisen
marie, wir sollten den kleinen mit dem bananenpanzer zum ehren-pottler ernennen
haigo du kannst uns doch net soooooooooooooooooo lange auf deine bildas warten lassen... als ehren-pottler... das geht net...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...