Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
hm... ich bin ehrlich gesagt eher nicht so fürs bowlen oder kartfahren...
aber wenn...
hm... ich bin ehrlich gesagt eher nicht so fürs bowlen oder kartfahren...
aber wenn interesse an nem kleinen konvoi besteht, dann kann man sich ja mal kurzschließen
ja dann hoffe ich ja mal das es nicht so kalt wird an dem tag denn 2 std. drausen finde ich schon recht lang, deshalb fände ich es auch ganz gut bowlen zu gehen. da ist es warm können reden uns spielen und auch noch essen!!
Also nochmal... auch wenn das Treffen 2-4 Stunden geht (manche kommen eher, andere bleiben länger), steht kaum einer die ganze Zeit draußen rum und friert sich einen ab.
Meißens gehen wir geschlossen oder zumindest in großen Gruppen in die Oase und Futtern was.
Und wenn keiner folgen will, braucht der Daniel nur wieder Pfeifen und dann zieht der Gruppenzwang von ganz alleine das Parkdeck leer
@Dragon-Skull: Nimm dir doch mal ein wenig Zeit beim Schreiben, dein Text ist manchmal fast genauso schwer zu lesen, wie der vom Pevil (Net böse sein Sascha, gell :wave: )
also, von mir aus können wir gerne nen convoi machen... stellt sich nur die frage, von wo aus ihr kommt bzw. wo man sich am sinnvollsten trifft... ich komm aus essen, von daher is der weg von mir aus bis zum centro net soooooooooooooooooo arg weit
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...