Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008) Mit deinem eigenem Bananenpanzer? - oder wieder als Beifahrer?
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.881
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)

Mit deinem eigenem Bananenpanzer?
- oder wieder als Beifahrer?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.882

da nicke nen diesel hat wird er wohl =) :wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.883

Nach so lange Nichts-Tun ist das auch besser für dich

wäwäwäwäwäääääää *lange nase dreh* Ihr seid ja alle nur neidisch, dass ich 2 Monate nüschts gemacht hab und trotzdem noch ein bisschen Geld dafür bekommen hab 8) :D

Hmm... am 27. dürfte ja noch kein Gehaltsscheck da sein, wenn man Ende des Monats erst Kohle bekommt, oder? Schade.... Aber ich hatte ja eh nicht Geburtstag und muss auch niemanden einladen *puh* :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.884

da nicke nen diesel hat wird er wohl =) :wave:

Genau. Und da Nicke gar nicht kommt, muss Heiko den Bananenpanzer dort hoch bewegen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.885

naja slebst wenn es mit dem karten nicht klappen sollte, könnten wir doch sicherlich probieren noch eine oder zwei bowlingbahnen zu bekommen, oder meint ihr nicht `? Probieren kann man es doch sicherlih noch ? siund ja noch zwei wochen :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.886

also bowlen gehen ist ne coole idee und ist nicht weit weg vom centro und super modern dadurch aber auch teuer!! werde aber auf jeden fall wenn ich schon in oberhausen bin meine freunde besuchen gehen und meine oma und opa! mal sehen wie das treffen ist und was wir noch alles machen werde das dann spontan entscheiden!!

auf kartfahren habe ich keine lust, aber kann auch gerne zusehen!

aber 20-21 uhr ist etwas spät für ein treffen finde ich da ist es ja schon lange dunkel! muss ja noch 4 std. zurückfahren :-((
macht ihr immer so spät abends die treffen??

katrin

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.887

Also das Centro treffen findet immer um 15 Uhr Nachmittags statt !

LG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.888

tachchen!!!

Also zum treffen werde ich wohl kommen können. Aber zum Kart fahren oder Bowlen kann ich noch nicht sagen. Wird man sehen. Hauptsache wird lustig.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.889

hallo,

was macht ihr so da beim Treffen?Irgendwas spontanes wie Mc oder Grillen?

Gruß seatzicke85

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.890

Da wir uns ja auf dem Parkdeck des CentrO´s Treffen und es draußen zur Zeit recht Kühl ist, ziehen wir dem Grillen doch lieber die CocaCola-Oase vor. (Ich denke mal du kennst die Oase)

Ansonsten haben wir immer viel Spaß.
Komm einfach vorbei - Wir beißen nicht (zumindest keine neuen).;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.891

ich selber war von diesem forum auch noch nicht bei einem treffen dabei . Denke aber das es doch nicht shclecht wäre wenn wir ne pizzeria zusammen st+ürmen würden ^^. Dann ahben wir noch im wamren einwenig zeit zusamen zu sitzen und gewisse leute kennen zu leernen ^^ kenne ja leider aus diesem forum noch keinen persönlich :D
und wenn wir uns schon gegen 1500 treffen...mmh. bowlen würde man ja wohl hinbekommen oder nicht ? so gegen 1700 bowlen gehen danach schön ruhig etwas essen ? ^^

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.892

OK, du scheinst die CocaCola-Oase auch nicht zu kennen.
Von dem Parkdeck aus 2-5 Gehminuten (ohne Krücken:p ) ist die Fressmeile vom Centro.
Da gibt´s nahezu alles zu Futtern was das Herz begehrt. (Chinamann, Fritten, Döner, McD, Hühnchen,Nudeln,.......)
Wir basteln uns dann meistens einen langen Tisch und kauen uns gegenseitig was vor.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.893

wie lange geht den so ein Treffen in der Regel?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.894

das kommt ganz auf die lust und laune der anwesenden an und was patrick aka schmpa noch so an schmankerl vorstellen möchte ;) aber so in der regel treffen wir uns um 15 uhr und meist löst sich das ganze gegen 17/18 uhr spätestens wieder auf... außer es ist noch was im anschluß geplant :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.895

da haste recht,wenn ich es schaffe komme ich vorbei.muss nur noch mal gucken nach dem weg. :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.896

ach, den wirste schon finden :D so klein isses centro ja dann auch wieder net ;) aber meistens treffen sich die recklinghäuser/dattelner eh kurz vorher und fahren dann geschlossen zum centro. wenn das diesmal wieder geplant ist, würde ich mich einfach anschließen... eine mehr oder weniger fällt dann auch net mehr auf ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.897

stimmt :D werde ich ja hier sehen wenn die das machen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.898

dann bleib halt mal und hier am ball, irgendwer wird sich schon dazu äußern... ansonsten kommste zu mir nach essen und wir machen unseren eigenen convoi ;) :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.899

ich würde mich anschließen. musste damals richtig suchen, bis ich das parkhaus gefunden habe. irgendwie war das nur kurz vorher ausgeschildert, wobei alle anderen schon 30km weiter ausgeschildert sind :nene:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #5.900

Da kenne ich ja echt noch einen. Als ich im Dezember beim Tolli treffen dabei war, habe ich ne glatte stunde mich sinnlos durch die stadt verirrt um das besc*** Centro zu finden XD Das war aber erst recht peinlich als ich bemerkte das ich schon mindestens dreimal vorbei gefahren bin... Die shcilder sind aber auch echt mal klein dort.. XD

aber ich bin nochma so arrogant...
im dezember wollten wir uns beim centro treffen.. ahtten aber ekine chance denn da war es brechend voll... dedshalb wasr der treffpkt im nachinein wo anders. wir haben uns ersteinaml kennengelernt. danach sind wir geschlossen zur kartbahn gefahren, beid er wir ja nen termin fuer nen rennen hatten, danach innem convoi innem kleinen nachbar kuff zur pizzeria ^^ (die haben vllt geduckt ) und dann nochmal innem anderen kuff (alzheimer lässt grüssen, städtenamenwechgelassen, da ich nichts falches sagen will ) ins sonem bowlingzentrum im dritten stock... war ganz toll.. gemütlich beisammen sitzen . labern und etwas trinken und sich über die bedienung aufregen XD

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben