Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
Ich auch nicht.
mfG
Bin im Cupra Forum von Dragon-Skull (gruss an der Stelle) drauf aufmerksam geworden das im Januar ein Treffen im Centro stattfindet.
Ich werde wohl dabei sein solange mein Beruf mir nicht in den Weg kommt.
Ich denke das wir wohl noch einige zusammen trommeln können.
Wie ihr seht bin ich erst neu hier.
Daher etwas über mich:
Bin 22 Jahre alt komme aus Recklinghausen (nrw) und bin gelernter KFZ-Lackierer fahre aber derzeit Lkw. Fahre seit Anfang Dezember 07 einen Leon 1P (2.0 TDI mit chip 170 ps). Hatte davor nen 1M (1.9 TDI mit chip 140 PS).
Freu mich aufs Treffen und ne menge Diskussionen.
dann noch mal eine Frage ^^ es haben evtl schon zwei leute interesse , doch muss ich mal blöd fragen, spricht was dagegen, wenne ienr dann mit nem polo gti cup kommt? bzw eine ^^ . sie hat ihren ibi cupra verkauft
Ich hau mal gust ne pimp list für die aufkleber raus falls jemand nicht drinn steht der einen haben will melden will einer runter vonner liste natürlich auch melden =)
bin am überlegen ob ich ne sammelbestellung auf die Füsse stelle (es geht um die Spezielle ökoplakette siehe Avatar) wer hätte von euch interresse ???? Kliggen du hier
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...