Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.01.2008)
Ach ich hab kein Problem mit langen fahrten... Ähm wie weit ist das? Wenn dann nur im...
Sind "nur" 685 km .
Aber im Sommer lohnt sich das echt. Spitze waren mal um die 50 Fahrzeuge beim Treffen
Und bis jetzt noch nie ein weißer dabei gewesen
Ach na das geht ja noch... Wenn man überlegt das ich früher jedes 2. WE nach München gefahren bin. Damals noch mit meinem 75PS Cordoba
Mensch da komm ich ja mit einer Tankfüllung hin^^ Da frag ich mal meinem Cupra Kumpel mit dem hab ich schon viele so ne Aktionen gemacht!
Ich: "Huhu ihr Lieben! Wollen wir im Sommer mal was ganz verrücktes machen? Wir könnten ja mal ein langes WE machen und zum CentrO Treffen erscheinen!"
Susi: "Cool! Ich fahr! Das wird lustig!"
Pat: "Wenn`s finanziell und mit Urlaub klappt, kein Problem!"
Kasi: "Bin dabei!"
Also sieht`s garni mal so schlecht aus! Wären dann 4 Leute mit einen gelben Ibiza 6L Facelift und mein kleiner schneeehaufen!
Das wird ein Spaß^^
Hm, was ich mich frag: Warum gibts die weißen "alten" Löwen eigentlich so selten? Weiß is doch wieder voll im Kommen, oder nicht? Kann schließlich auch nicht dreckiger werden als mein Gelber (der im Moment übrigens leichte Ähnlichkeit mit einem Sombragrauen angenommen hat ) Bisher is der Sascha ja immer alleine mit seinem Roten, oder? *nachdenk* Könnt ihr Pommes Rot-Weiß spielen
Weiß war zu der Zeit, als der 1M gebaut/verkauft wurde, nicht so angesagt
marcuscarl hat auch noch 'n roten und Mark (helldriver ....) hatte auch mal einen.
Weiß ist also schon die seltenste Farbe beim 1M.
Da hat die quattro GmbH mal wieder nen Trend losgetreten. Mein roter war übrigens lavarot und ich bin froh ihn vorm Ausbleichen verkauft zu haben. Das dürfte bei weiß kein Thema sein.
So jetzt kann ich auch wieder schreiben...bei nur 5 posts den tag...oO..^^ Naja.
Opel = Ost Polnisches Ersatzteil Lager ^^
Nunja , nein Ich würde innem Tolli forum nachhaken... bei mir im forum... und bei den anderen löwen^^ vllt wär das ja was wenn halt keiner etwas dagegen hat ^^
dann mache ich da gleich mal nen thread auf ^^
Denkt dran das im Winter das Centro Treffen lang nicht so groß ist wie im Sommer.
Nicht das ihr da jetzt voll die Aktion startet und wir stehen da nachher mit insgesamt 15 Autos draussen in der kälte und ihr fahrt total eingefroren und enttäuscht wieder nach ner halben stunde...
klar denken wir dran. ^^
Spricht denn etwas dagegen, dass ich jetzt noch einen Thread in anderen Foren aufmache?
Vllt interessiert sich ja noch jemand dafür? Wer weiss...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...