Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007)
Erscheine ich öfter,wenns recht ist. :p :D
nu pass ma uff du... *mitdemzeigefingerwackel*... sei ma net so frech zu mir armen, kleinen, herzallerliebsten, gutmütigen, äußerst freundlichen und zuvorkommenden jungen frau...
@ dr. tuner:
erscheinen reicht völlig, da hat wafer schon recht aber das is eigentlich immer so witzig am centro
nu pass ma uff du... *mitdemzeigefingerwackel*... sei ma net so frech zu mir armen, kleinen, herzallerliebsten, gutmütigen, äußerst freundlichen und zuvorkommenden jungen frau...
Könnt Ihr mir bitte alle einen Gefallen tun und eure Ersatzschlüssel zum CENTRO. -Treffen mitbringen?
Ich biete im Teilemarkt eine Funk-/Sendeeinheit an, die nicht zu meinem Wagen passt und würde gerne wissen zu welchem Baujahr/Typ vom Leon die passt.
Wie ich schon im anderen (Extra deswegen verlinkten) Beitrag erwähnt habe, habe ich nur die Funk-/Sendeeinheit... nicht den Schlüssel. Also nur die obere Hälfte des Gesamtkunstwerk-"Schlüssel".
Die Frequenz steht unten auf dem Schlüssel.
Meine Frequenz kenne ich ja, die des anderen (zum verkauf stehendem) Teiles aber nicht.
Da das ganze jetzt ziemlich OT wird, postet doch bitte eure Beiträge was den Schlüssel betrifft >HIER< hin.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...