Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 19.08.2007)
Pimp-List: 30.09.2007, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)...
du kommst ja dann vermutlich über die A4 in Richtung Köln und da dann Richtung Oberhausen. Wenn da so richtig ist, dann treffen sich einige von uns immer hinter dem AB Kreuz Leverkusen an der Tank und Rast Ohligser Heide. Meist so um 14 Uhr. Falls du Lust hast kannste da ja dann aufschlagen und dich hinter dran hängen .
Danke Do-IT,ich wollte es auch noch ansprechen.Also meinet wegen kann man das ja verbinden mit dem Centro Treffen. Aber will da auch nicht also viel rein labern bin ja noch Newbie.
@ mast:
die marie kannste ma ganz gepflegt vonner pimplist streichen :evil: die kricht am 29. und 30. N A C H T S C H I C H T wenn ich net erscheinen kann, kricht marie erst recht kein frei :finger::totlach:
nee warn spaß
der beifahrer und ich sind (wohl) net dabei, weil ich arbeiten muß :schimpf: :angry: oder aber ich bearbeite meinen chef, ob er mir frei gibt an dem we... :dontknow:
jaja, erst die Wasserpistolen und in ein paar Treffen sind wir dann beim Thema Paintball angekommen.
^^zumindest würde man an den Farbflecken (strikte Garagenparkende-Autonichtwascher vorausgesetzt) erkennen wer an welchen Treffen teilgenommen hat.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...