Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007
so nach gewaltigen 800M Rückweg:D :D :D bin ich auch Zuhause angekommen.
Treffen war wie immer Klasse...
so nach gewaltigen 800M Rückweg bin ich auch Zuhause angekommen.
Treffen war wie immer Klasse viele neue Eindrücke gewonnen und schonmal nen bisschen nach meinem neuen Wagen gelechzt @ 2.8 V6
Zum Thema T-Shirts finde ich wir sollten mal Angebote Reinholen was T-shirts oder Polo Shirts mit Namen und vieleicht Logo Kosten würden, bestimmt kennt jemand einen der das billiger machen könnte.
@cyndie
Wer warst du den auf dem Treffen? Hab ganze Zeit ausschau nach nem 1.6 16V gehalten ob du bzw ihr noch nach kommt.
Zum Thema T-Shirts finde ich wir sollten mal Angebote Reinholen was T-shirts oder Polo Shirts mit Namen und vieleicht Logo Kosten würden, bestimmt kennt jemand einen der das billiger machen könnte.
@ wafer habe meine tachonadel mal auf 240 gekriegt im boardmenue umgeschaltet auf momentanen verbrauch und da stand was von 26,4 =) aber kurz vor bielefeld habe ich dan mal umgeschaltet wie weit kommste mit dem rest :evil: da hatte ich glückkbin mit den letzten resten aufe tanke gerollt :astonish:
Auf der Rückfahrt wollt uns son Golf 1 verscheissern, der hat dann noch in der Geschwindigkeitsbeschränkung wie ein Affe geprollt und Gas gegeben. Als die dann endlcih aufgehoben wurde, habe ich ihm mal den Gelben ganz groß im Rückspiegel gezeigt. Dann kamm schon die Ausfahrt und gut wars.
Aber ob ich /wir am 24.06. können, ich hoffe ja, aber ich kanns erst Anfang Juni verkünden.
hat mich gefreut mal ein paar Gesichter zu sehen.
Und wie Cindie schon sagte, war es für uns Newbie doch recht schwer nen Anfang zu finden.
Aber ging ja nachher :very_hap:
Ich denke mal das ich dann beim nächsten Treffen auch dabei sein werde.
Man soll ja da weiter machen wo man aufgehört hat
In Oberhausen gibt es auch 2-3 Ecken wo man eine Art Jahrestreffen machen könnte mit Rahmenprogramm usw....
Zudem hat Oberhausen den Vorteil, dass eigentlich jeder die Stadt kennt und schonmal da war durchs Centro.
Wäre ja mal eine Überlegung der Verantwortlichen wert
Ja also da kann man ne menge arragieren ^^ wenn man die richtigen leute kennt geht das alles. Also dafür wäre ich auch würde dann sogar gerne bei der Planung ect. mithelfen wollen.
und mich kann man ruhig auf die Parkdeck 4 Liste für den 24.6. setzten ^^ .
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...