Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007 Hi all ! Treffen war geil ! Hier ein paar Bilder auf www.annosweb.de Gruß
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.041
AW: spontanes CentrO-Treffen 06.05.2007

Hi all !

Treffen war geil !

Hier ein paar Bilder auf

Gruß

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.042

hallo,
fürs erste mal, daß ich auf dem treffen war, fand ichs.... recht einsam ;( ich hab mich auch ehrlich gesagt nicht so recht getraut, jemanden einfach so anzusprechen :eek:
herzliches dankeschön an se-xy, bibse und der_ben, daß wenigstens ihr euch an uns rangetraut habt :knutsch:
tja, und das nächste treffen werd ich dann wohl auch direkt absagen :( ... neeeee net weils mir nit gefallen hat, sondern mein kleiner bruder wird da 30 :D

?( steht der termin für juli schon? :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.043

der mit der weitesten ist anreise ist auch wieder zurück :D
leider aber nicht zu hause sondern auf der arbeit ;(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.044

@cyndie

Also einsam fand ich es jetzt nicht gerade...aber das kommt mit Der zeit von ganz allein. Wenn ich jetzt wüsste wer Du bist -das mit den Gesichtern und den Nicks ist ja bekanntlich nicht so einfach- spreche ich Dich das nächste mal gerne direkt an und stelle Dich überall vor :D ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.045

So, bin auch wieder online. Schade dass ich so früh wieder weg musste, der 24.06. ist aber schon vorgemerkt :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.046

hallo,
fürs erste mal, daß ich auf dem treffen war, fand ichs.... recht einsam ich hab mich auch ehrlich gesagt nicht so recht getraut, jemanden einfach so anzusprechen
herzliches dankeschön an se-xy, bibse und der_ben, daß wenigstens ihr euch an uns rangetraut habt
steht der termin für juli schon?

@cydie
war bei mir auch so . problem iss immer wer iss wer ???
T-Shirts sollten pflicht werden :D

@EwigBMWfan
warste grad ca 19 uhr auf der A61 auf dem rückweg ??? :p

@andre
danke nochma zurück auf den speicher damit ;) :D

alles sehr nett leider bei mir etwas kurz

@raider + alle die noch auf was ausgegeben haben wollen . es gibt noch hoffnung . werde mir was fürs nächste mal einfallen lassen . aber mäkkes oder sowas :p ;)

Gruß Rainer

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.047

Jap Shirts führen wir definitiv mal ein. Oder jeder muss auf seinen Leon mit nem Edding den Namen drauf schreiben, was euch lieber ist :p

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.048

Es gibt z.B. im Seat-Leon.de Shop Shirts (auch Polo-Shirts) mit Aufdruck, wenns nicht unbedingt was Centro-Individuelles sein muss.

Oder man greift auf die Uralt-Spontivariante mit Kreppband + Edding zurück. Bringe ich nächstes Mal auf jeden Fall mit :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.049

@ schmpa:
ja büddöööööö das mach ma beim nächsten treffen ich war die kleine dunkelhäutige mit dem blauen t-shirt... eigentlich falle ich ja überall auf :D

@ B.I.G.1P.:
hmmmmmmm... t-shirts... ich weiß net... schadet irgendwie der individualität *find*... bei mir auf der arbeit isn groooooooooßer parkplatz von nem einkaufszentrum, da treffen sich jeden samstach abend autofreaks... die haben auch (fast) alle t-shirts an und ich finds irgendwie... voll assi :D liegt wohl daran, daß wir auf der arbeit auch alle das gleiche anhaben müssen (corporate identity oder wie sich das neu-deutsch schimpft :D )

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.050

treffen war super, so viele auf einmal waren glaube ich noch nie am centro oder?

bilder kommen morgen,

und zum nächsten treffen würde ich gerne auch wieder kommen wenn ich darf,
denn am 08.06 hole ich meinen edition 30 gti ab, in wolfsburg.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.051

@cyndie
kann ja jeder machen wie er will :D
werde mir so ein paar t-shirts drucken lassen :p

Gruß Rainer

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.052

Jap Shirts führen wir definitiv mal ein. Oder jeder muss auf seinen Leon mit nem Edding den Namen drauf schreiben, was euch lieber ist :p

Solang sich nicht noch wer den Wagen kauft brauch ich das ja hoffentlich nicht :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.053

treffen war super, so viele auf einmal waren glaube ich noch nie am centro oder?

bilder kommen morgen,

und zum nächsten treffen würde ich gerne auch wieder kommen wenn ich darf,
denn am 08.06 hole ich meinen edition 30 gti ab, in wolfsburg.

Haha Greg, dann musst Du bei mir in dem anderen Block parken :laughing:

Leon schon verkauft ??? ?(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.054

ja leon ist schon verkauft, wird aber erst 2-3tage vor meiner abholung abgegeben.
ja dann parke ich halt neben deinem, dann fallen wir zumindest auf zwischen denn allen leons.

deiner sieht aber richtig geil aus. eigentlich überhaupt der rs.

solltest mal überlegen nicht ein paar von den rs in deinen shop aufzunehmen, denn der wurde ja echt oft probegesessen. hättest ja heute sicher paar los werden können:D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.055

Also ich fand es heute richtig hammer geil!das wetter spielte natürlich auch mit!beim nächstens treffen bin ich auf jedenfall wieder dabei! obwohl ich immer der jüngste bin! :)

lg aus rheinberg!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.056

²gerd
na bist du jetzt auf den geschmack gekommen ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.057

@meisterjack

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle ! :)

@greg
ja, dezent mit dem Fahrwerk und ohne Schrift oder ? Der Grill in der Schürze und in der Haube kommt noch anders, das Emblem auf dem Kofferraum verschwindet und andere Felgen...und so bleibt er dann :)

Und dann mal zu nem Saupreis bei Mobile.de rein *loool

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.058

Hi,

war richtig geil das treffen und das Wetter war auch optimal (nicht zu heiß nicht zu nass). freue mich schon auf das treffen am 24.06. Bis dahin habe ich dann auch noch was an meinem Leon geändert, damit er nicht alleine in Serienoptik da stehen muss.

Beim Thema T-Shirts bin ich dabei !!!

@ B.I.G.1P. -> nein ich bin über die 3 geflogen zusammen mit Micha. (ist doch richtig oder ???) (Wie soll man den bei den ganzen Nick's und Realnames noch mitkommen)

Also noch einen schönen Sonntag Abend.

Gruß Dennis

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.059

²gerd
na bist du jetzt auf den geschmack gekommen ;)

:D War ja ganz lustig, obwohl ich zuerst einige merkwürdige Blicke kassiert hab, als ich meinen schimmeligen Toyota zwischen den ganzen Leons abgestellt hab :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #3.060

wann sind eigentlich die essener vom parkplatz bei bk losgefahren? ich war 14.22 uhr da, aber weit und breit kein leon ?(, oder habt ihr euch doch nicht getroffen ?(, oder war ich (als nicht-essener) etwa beim falschen bk??

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben