Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
Ich fahre am 29.06.2008 mit einigen Freunden zum Ring, wer Lust hat kann sich gerne anschliessen! Hoffe das Wetter spielt mit!
Am 02.07...
Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07. Beitrag #1
RG1811
Reaktionen
0
Hallo,
Ich fahre am 29.06.2008 mit einigen Freunden zum Ring, wer Lust hat kann sich gerne anschliessen! Hoffe das Wetter spielt mit!
Am 02.07. fahr ich zur F1-Rennstrecke von Spa/Francorchamps in Belgien!
Es handelt sich um die Seat Duez Days!
Anmeldegebühr unglaubliche 50 euro für Seat- Besitzer
Sind das die Seat days die eigentlich im März hätten stattfinden müssen, die aber dank den späten Eintritt des Winters (schneefall) nicht stattgefunden haben??
Kann man da auch einfach nur gucken gehen? Das ist doch dann umsonst oder?
Also ich hätte Interesse hinzugehen, im März bin ich ja umsonst dorthin gefahren.
Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07. Beitrag #3
RG1811
Reaktionen
0
Ja im März wurde abgesagt, zwischendurch waren schon die Duez Days im April und nun wieder am 02.Juli, ja man kann gratis kucken kommen, es ist jedoch interessanter mitzufahren! Für 50 Euro den ganzen Tag!
Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07. Beitrag #4
Ja im März wurde abgesagt, zwischendurch waren schon die Duez Days im April und nun wieder am 02.Juli, ja man kann gratis kucken kommen, es ist jedoch interessanter mitzufahren! Für 50 Euro den ganzen Tag!
Mitzufahren, heisst ein Rennen mit zu fahren??? Ohne jegliche Erfahrungen??
WEisst du auch welchen Parkplatz da zu empfehlen ist, fand es ein wenig unübersichtlich letztes mal...
Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07. Beitrag #5
RG1811
Reaktionen
0
Also, es handelt sich nicht um Rennen! es sind Touristenfahrten und es ist sehr gut organisiert! Man kann sich als Anfänger einschreiben, für die die noch nie auf einer Rennstrecke waren! Da fährst du so schnell wie du es willst, es sind keine Rennen!
Du musst dort zum Haupteingang hienein fahren! Dort hast du einen super Ausblick!
Wenn du mittkommen willst, kannst du mir ja Bescheid geben, dann treffen wir uns irgendwo und fahren zusammen dorthin! Vieleicht wenn du Lust bekommst und es sind noch Plätze frei kannst du dich einschreiben!
Ich darfst aber auch bei mal bei mir mitfahren oder bei meinem Cousin in seinem Porsche, das kostet dann 5 Euro welche du dort bezahlen musst um als Beifahrer mitfahren zu dürfen!
Thema:
Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07.
Spontan zum Ring am 29.06 oder SPA am 02.07. - Ähnliche Themen
Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt!
Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...