Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

Diskutiere Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
RG1811

RG1811

Reaktionen
0
Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt!

Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der Piste fahren! Es gibt drei verschiedene
Gruppen: Anfänger, Fortgeschrittene und Fastprofi ;)

Normalerweise kostet der Tag 180 Euro, jedoch für Seat-Besitzer sind es lediglich 50 Euro! Man schreibt sich ein, überweist 50 Euro und schon kann man diese geniale Strecke erkunden!!!

Also einige Kumpels und ich haben uns als Fortgeschrittene eingeschrieben!

Hier das Anmeldeformular:

http://www.marc-duez.be/testdays.php

Falls jemand sich anmelden will, aber sprachliche Probleme hat, kann er sich bei mir melden! Wartet nicht zu lange! Das Event ist sehr beliebt und schnell ausverkauft!

Helm ist Pflicht, bekommt man vor Ort für 10 Euro ausgeliehen! Ein Beifahrer muss 5 Euro bezahlen!

Ich hoffe, dass noch einige mitkommen!

Hier meine Emailadresse: [email protected]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keine Pistenflitzer hier?

Zuletzt bearbeitet:
23.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps - Ähnliche Themen

• Einige Int. Treffen für 2005 !

Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004: Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg: Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal 2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt und...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg - Ähnliche Themen

• Einige Int. Treffen für 2005 !

Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004: Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg: Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg: Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal 2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt und...