Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Diskutiere Spontan Treffen in Bremen ??!!! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; war leider leider erst gegen 16Uhr dort, als natürlich keine Sau mehr da war.
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #41
war leider leider erst gegen 16Uhr dort, als natürlich keine Sau mehr da war.

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #42
Toll @ Systems.....

Wir waren noch bis kurz vor 16 Uhr da. Hättest ja mal ein paar Minuten eher erscheinen können.

War aber auf alle Fälle ein sehr netter Nachmittag.
Habe somit auch endlkich mal einige neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt.

Zum Leon selber:
Also mir hat nur der ausgestellte JE-Leon gefallen (und dass auch nur von aussen)

Also dann bis zum nächsten mal. Siehe dazu auch Treffen Nord -> Treffen in Bremen ;)

Gruss Atze

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #43
Original von Atze81
Toll @ Systems.....

Wir waren noch bis kurz vor 16 Uhr da. Hättest ja mal ein paar Minuten eher erscheinen können.
Ich musste leider die ganze Zeit dort am Rübekamp (mit Auto keine 5min entfernt gewesen) PC-Support geben.... hätte mir den Nachmittag echt schöner vorstellen können (weil nix funktioniert hat und so aus ~2h mal eben ~6h wurden). ;(

Beim nächsten Treffen möchte ich aber echt dabei sein... auch wenn es eventuell nur ein kleines fürn Bierchen an der Schlachte oder so ist. ;)

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #44
So bin auch wieder da ( 5 km nach Hause und ich melde mich jetzt erst 8o )..................war klein aber fein.

@ atze @ becks777

war schon mal zu wissen wer hinter sein NICKNAME steht.

Zum Leon 2 haben die Leute schon genugt gesagt,das muss ich mein Senf nicht auch noch zugeben.

Danke noch mal an L.und B. für die Show in eurem Haus war Super ,besonders der Schwarze von JE :sabber:

Grüßen möchte ich noch den von @ Mega :heart: gesehen User,sein Nickname sollte man schon wissen ;)

@ system

wer zu spät kommt,den bestraft das Leben :tongue:

Thema:

Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!! - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben