Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Diskutiere Spontan Treffen in Bremen ??!!! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmmm ich hab wohl auch Lust....Sonntag is meine neue Flamme im Zirkus, denke dann kann ich mal wieder mit SEAT Menschen reden :D Ich brauch nur...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #21
Hmmm ich hab wohl auch Lust....Sonntag is meine neue Flamme im Zirkus, denke dann kann ich mal wieder mit SEAT Menschen reden :D

Ich brauch nur jemanden dem ich nachfahren kann, ich kenne mich doch überhaupt nicht aus

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #22
Das ist aber am Samstag und nciht am Sonntag.... ;)

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #23
so, ich lebe auch noch :D

Ich muss am Sa. bis mittags Arbeiten, aber danach werde ich mich wohl mal zu L&B bewegen ( denke so gegen 14 - 15:00 )

Sollte das treffen nun am So. sein is mir die Zeit egal.

Michael :baby:

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #24
also werde da auch gegen 13-15 uhr erscheinen!

@ lumpi: will mir deinen ja auch nochma ansehen :D

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #25
hi,

also: ich fasse mal zusammen:

sa bei L&B ab 10h morgens.....wer kommt denn nu definitiv!?? also ich bin dabei....ab ca 12-13h!

freu mich!

bis dahin...

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #26
hi @ All,

ich war heute schonmal kurz aus neugier bei L&B, die waren schon am aufbauen und haben die neuen Leons in die Halle gefahren. Hab mir schon einen Leon angesehen und mich dabei mit ner netten jungen Dame aus dem Verkauf unterhalten. Habe dann natürlich auch erwähnt, dass wir morgen mit unsern Leons in einer kleinen Runde aus dem Leon-Forum so ab ca 12 Uhr eintrudeln werden. Davon war sie übrigens sehr angetan und hat mir daraufhin 10 Tickets in die Hand gedrückt (Wert 18 EUR steht zum. drauf). Es gibt da also dann natürlich auch reichlich Essen + Getränke...

also ich werde dann definitiv ab 12-13 uhr dabei sein.

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #27
Ich muss schaun, ob ich das schaffe.... wenn ich mich von meiner neuen Flamme losreißen kann würde ich auch so gegen 12-13Uhr vorbeikommen.

...aber sachmal, wofür werden denn die Tickets benötigt? ?(

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #28
...aber sachmal, wofür werden denn die Tickets benötigt?

keine Ahnung, ist wohl eh nur Promo...

achja die Verkäuferin sagte noch,
dass es schön wäre wenn die aufgemotzen Leons unter uns sich dann doch bitte, sofern Platz ist, vorne an die Auffahrt bzw. Straße stellen, so als extra Hingucker nochmal. Am besten wäre noch in der Reihe, aber ich denke mal nicht dass man das dort realisierern kann. aber sehen wir dann ja.

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #29
Da stelle ich mich sowieso immer hin ;)

Diese 18-Euro-Karten habe ich auch bekommen, sind zumindest sehr "edel" aufgemacht.

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #30
Original von Megaherz
Da stelle ich mich sowieso immer hin ;)
Quer in die Einfahrt, dass ja keiner mehr durchkommt. :D

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #31
So.
Ich werde dann natürlich auch mal vorbei schauen. Aber ab ich es um 13 Uhr schaffe, kann ich noch nicht sagen.

Gruss Atze

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #32
@ Marv

ich habe erst um 13.00 Uhr feierabend,wenn du Zeit und Lust hast könnten wir ja zusammen fahren :D

@ alle

schön das die anderen auch kommen

@ Atze81
@ becks777
@ Lumpi

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #33
also ich fasse jetzt auch nochma zusammen wer wann kommt, so wie ich das herausgelesen habe:

ACAB - nicht vor 13 Uhr
Atze81 - evtl. ab 13 Uhr
Systems - ca. ab 12-13 Uhr
Megaherz - bis 13 Uhr
becks777 - ca. ab 12-13 Uhr
lumpi - ca. 14-15 Uhr
Leon-DEL - ?
Marv (ich) - ab ca. 12-13 Uhr

Angaben ohne Gewähr ;)

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #34
Original von -Marv-
also ich fasse jetzt auch nochma zusammen wer wann kommt, so wie ich das herausgelesen habe:

ACAB - nicht vor 13 Uhr
Atze81 - evtl. ab 13 Uhr
Systems - ca. ab 12-13 Uhr
Megaherz - bis 13 Uhr
becks777 - ca. ab 12-13 Uhr
lumpi - ca. 14-15 Uhr
Leon-DEL - ?
Marv (ich) - ab ca. 12-13 Uhr

Angaben ohne Gewähr ;)

Kannst du mich von der Arbeit abholen,dann können wir zusammen fahren,muss das wissen,weil ich sonst schon um 13.00 Uhr Feierabend mache

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #35
Kannst du mich von der Arbeit abholen,dann können wir zusammen fahren,muss das wissen,weil ich sonst schon um 13.00 Uhr Feierabend mache

ok können wir ja so machen. bin dann um 13 uhr bei dir auf der arbeit da an dem parkplatz. 8)
meine handynr. hast sonst ja...

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #36
Original von -Marv-

ok können wir ja so machen. bin dann um 13 uhr bei dir auf der arbeit da an dem parkplatz. 8)
meine handynr. hast sonst ja...

OK.geht klar

( :tongue: dann muss ich ja den Löwen noch waschen :tongue: )

PS:Kann aber auch 13.10 werden,weil ich noch Duschen muss,warte auf mich ich komme auf jeden fall

Gruß

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #37
Also wenn aus dem Forum sooo viele kommen, werde ich nachmittags auch nochmal dort vorbeifahren... :D

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #38
und damit das soweit kommt das ihr euch treffen könnt muss euch ein exilnordlicht erstmal nen thread aufmachen :D

viel spaß mit dem neuen leon, ich hab ihn mir gestern schon inklusive probefahrt gegönnt

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #39
Mußte leider aus beruflichen Gründen passen. Hab aber schon mal ein Auge auf den "Neuen" geworfen und war enttäuscht.

Da freu ich mich über jeden Km mit meinem "Alten".

Bis demnächst im hohen Norden

• Spontan Treffen in Bremen ??!!! Beitrag #40
so, komme grad vom Treffen. Ne Probefahrt habe ich mir natürlich auch gegönnt, den 2.0L TDI.
Also Motor, Fahrwerk und Handling finde ich erste Klasse! Weniger angetan war ich hingegen vom Innenraum/Cockpit, wirkte recht billig.. aber das wurde hier ja schon oft erwähnt.
Alles in allem wars nen netter Nachmittag 8)

viele Grüße und nen schönes Rest-WE

Marvin

Thema:

Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!! - Ähnliche Themen

Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben