Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Diskutiere Spontan Treffen in Bremen ??!!! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB firstund Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe...

SlasherHase

Reaktionen
0
also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB
und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal!!!

also treffen in bremen wann?? wo?? wer??

02.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontan Treffen in Bremen ??!!! . Dort wird jeder fündig!
Systems

Systems

Reaktionen
0
uff... wäre ja eine richtig weite Anreise für mich. :D:D

-Marv-

Gast
also gerne,

meine idee wäre da, wenn am 9.9. der neue leon raus kommt, könnten wir uns ja in der darauffolgenden woche bei einem seat-händler aufm parkplatz treffen und den "neuen" anschauen?
was haltet ihr davon?

ACAB

Reaktionen
0
Ja wäre Super,wieso nicht

Muss aber ein Sonntag sein,wenn es geht.......... :D

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also wenn das Datum passt (und die Zeit natürlich auch) dann kommen wir auch vorbei.

Gruss Atze +Anhang

Megaherz

Reaktionen
0
Am 10.09. ist ne big Party wegen der Vorstellung des Leon 2 bei Lübkemann + Benthe....aber ob ich mir bei den Spritpreisen die Hin- und Rückfahrt leisten kann.... :rolleyes:

Frank H.

Reaktionen
0
Oh Schitt............. ;(

Das passt bei uns wieder nicht :( Wir müssen zu einer Taufe !

Wenn ihr euch auf einer anderen Termin einigt werden wir mal sehen ob wir dabei sind :]

MFG Frank

Megaherz

Reaktionen
0
Hat den jetzt jmd. Interesse?

Megaherz

Reaktionen
0
Von 10-17 Uhr....

Systems

Systems

Reaktionen
0
*grübel*

Tagsüber liegt bei mir noch nix an, prinzipell wäre es daher für mich möglich.

-Marv-

Gast
ich könnte da auch, aber erst ab ca. 12 Uhr mittags. lasst uns den tag doch festhalten oder?

Megaherz

Reaktionen
0
Wir werden da wohl schon um 10 Uhr auftauchen, weil der Nachmittag eigentlich schon verplant ist.

ACAB

Reaktionen
0
Lust hätten wir auch,aber nicht vor 15 Uhr

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Wo ist denn Lübkemann&Benthe in HB?

Hätte an dem Tag Zeit, jedoch nur so bis etwa 15 Uhr.
Wenn sich ein Termin ergibt und einige Leute da erscheinen, wäre ich dabei!

Gruß aus DEL

Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
DAnke!!!

Der ist bekannt. Gibt es denn schon ne Uhrzeit?

Megaherz

Reaktionen
0
Bis ca. 13 Uhr werden wir auf jeden Fall vor Ort sein...und damit man sich dann auch erkennt, krame ich mal mein T-Shirt vom Forum raus... :rolleyes: ;)

Thema:

Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!! - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...